Läuft "Der Nussknacker und die vier Reiche" in der Weihnachtszeit im Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann schon aber nicht 2018, sondern 2019.vielleicht sogar erst 2020.

Vielen Dank für deine Antwort :-)

0

Auf Sky wird der Film nächstes Jahr laufen. Im Normalen Fernseh eventuell ende 2019 oder erst 2020. Kommt drauf an wer die Rechte für den Film bekommt bzw was sie zu zahlen bereit sind um ihn zu zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Okay vielen Dank :-)

0

Der Film läuft über Weihnachten noch im Kino

meistens dauert es so ca 2 Jahre bis ein Kinofilm im fernsehen läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh je das wusste ich gar nicht, vielen Dank dafür :-)

0