Läuft der Manga von Übel Blatt noch?

1 Antwort

Ja, aber es dauert ewig bis da ein neuer Band kommt. Zwischen Band 17 und 18 war ein Jahr Pause. Laut Amazon Japan kommt Band 19 aber schon am 24. Dezember.

Danke dir, weißt du wann der 18. Band erschienen ist?

0

Leuft der Manga Übel Blatt noch?

Nach dem ich auf meiner (Deutschen) Mangaseite soweit gelesen habe wie es ging, aber es nicht mal ansatzweise fertig aussah (also wirklich mitten drinnen aufgehört), stellt sich mir die Frage ob der Manga Übel Blatt überhaupt noch geschrieben wird, da ein Freund von mir den Manga vor Jahren gelesen hatte und auch der Meinung war (er hat ein schlechtes gedächtnis) das dieser Manga kein Ende hatte.

Wie gesagt, auf meiner (Deutschen) Seite hab ich nix mehr zu dem Manga gefunden, wäre nett wenn ich Antworten bekommen würde.

...zur Frage

Nisekoi. Wie viele Teile bekommt der Manga?

Hallöchen! Ich habe neulich den Manga Nisekoi angefangen und würde gerne wissen viele Bände es insgesamt geben wird. In Japan sind aktuell 18 Teile veröffentlicht. Gibt es schon Angaben wie viele weitere Bände noch raus kommen werden?

...zur Frage

Wie viele Bände wird der Manga Tokyo Ghoul: re haben?

Bisher sind es ja 12 Bände. Auf Bildern habe ich sogar gesehen, dass es in Japan mehr als 15 Bände gibt.

Wie viele Bände wird der Manga am Schluss haben?

...zur Frage

The Breaker (Manga). Wie viele Bände und ist er sehr gut?

Hi Leute,

wie viele Bände hat der normale Manga "The Breaker"?

Ist er schon abgeschlossen und gibt es auch alle Bände dann in deutsch in DE zu kaufen?

Und ist er empfehlenswert?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Blue Exorcist, Manga geht weiter als Anime?

Hey. Kann es sein, dass der Manga von Blue Exorcist weiter geht als der Anime? Ich hab gerade auf Amazon gesehen, dass Blue Exorcist 16 noch nicht verfügbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?