Läuft der Canon Scanner CanoScan n656u unter Windows 7 64bit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider war bei diesem Scanner bei Win XP Ende.

Du könntest es aber mit VueScan versuche: http://www.hamrick.com/

Ist leider nicht kostenlos. Es gab aber mal eine kostenlose Version. Dazu müsstest Du mal Tante "Google" bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montylike2
05.10.2011, 18:00

"Leider war bei diesem Scanner bei Win XP Ende. " - Ich hatte den Scanner schon unter Windows 7 32 bit laufen. Unterschied: damals wars n Desktop PC- jetzt versuch ich den Scanner über meinen neuen Laptop zu benutzen

0

ggf. Treiber downloaden, installieren und anschließen. Aber in den meisten fällen geht es auch ohne treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montylike2
05.10.2011, 00:46

treiber hab ich schon haufenweise gesucht und sämtliches zeugs installiert. der scanner wird nicht einmal richtig installiert geschweige denn von photoshop erkannt ...

0

Was möchtest Du wissen?