2 Antworten

Die CPU ist ein Stromspar-Prozessor und die GT920m kaum stärker als die Intel HD Graphics, die in der CPU drinnen steckt.

Wenn es läuft, dann nur mit den schlechtesten Einstellungen (schätze ich).

schau mal hier (ganz runterscrollen), da sind Benchmark-Spiele-Tests mit der GT920m ... http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-920M.138763.0.html

DayZ ist zwar nicht dabei, daber so zum Eindruck ist das glaube ich ganz gut.

Gamingrafikkarten heißen GTX .. GT sind Multi-Media Karten und die 920m ist die schwächste der 900m-Serie.

0

Ich glaube nein. Nicht mal auf mini. Einstellungen mit 30FPS. Das kannst du so ziemlich vergessen. Liegt an deiner Grafikkarte.

Hab hier was Gelsen, da hatte jemand ne GT540m 1Gb und der meinte es läuft flüssig

0
@Wollowizzard99

Ich hab mit ner gtx 980 manchmal Probleme. Wenn ich du wäre, würde ich mir das Spiel nicht holen, falls du das vor hast^^

Wenn dus testen willst, kannst dus dir glaub ich auf steam holen und zurück geben, wenns nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?