Läuft das spiel BESIGE gut auf meinem Laptop?

2 Antworten

Denke nicht das es gut laufen wird. Hab auch das Game und war relativ Hardwarehungrig. Zumindest vor einem Jahr noch.

Auf einem Laptop? Mit interner Grafik? 1GHz? Nein. Das Spiel wird darauf sehr schlecht laufen.

Was haltet ihr von diesem Laptop für die Uni?

https://www.lidl.de/de/lenovo-v110-15iap-80tg00w2ge-laptop/p285356?gclid=EAIaIQobChMI9e3q4fTu3QIV6LDtCh0ONQIUEAQYAiABEgKgNvD_BwE

Soll mehr ums arbeiten gehen, evlt. gelgenheitsspiele wie hearthstone und YouTube schauen. (Gaming Pc steht zu Hause). Ist Preis Leistung gut und wie sieht Lenovo im Punkt Akkulaufzeit aus. Hält der Akku lang oder wird er nach mehrmaligen aufladen schnell gering?

...zur Frage

Bessere Grafikkarte für Laptop HP 655?

Hallo, Ich möchte mal fragen was für eine Grafikkarte man in den HP 655 tauschen kann, oder ob es eine Externe gibt. Meine Laptop Eigenschaften sind:

Prozessor: AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.40 GHz

RAM: 6GB ( 5.60 GB verwendbar)

64bit

...zur Frage

Schafft mein Pc Asseto Corsa?

CPU: AMD A10-6790K APU with Radeon tm HD Graphics

Grafik: AMD Radeon HD 8670D

...zur Frage

eGPU per Typ-C USB 3.1 (Gen 1) sinnvoll für non-Gaming? no thunderbolt?

Hallo,

ich benutze ein ASUS Zenbook mit einer on Board GPU: Intel UHD Grafics 620:

https://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ZenBook-Flip-14-UX461UA-i5-8250U-SSD-FHD-Convertible.289410.0.html

Für meine derzeitigen Aufgaben mit AutoCAD ist eine bessere Grafikleistung vonnöten, weshalb ich eine eGPU anschließen wollte. Wie im Link erkennbar, habe ich keine Thunderbolt 3, lediglich USB-C 3.1 (Gen 1) Schnittstelle zur Verfügung. Gegoogelt habe ich schon, und jede Antwortmöglichkeit von ja bis nein gefunden.

Frage:

  • ist eine eGPU über USB-C 3.1 Gen 1 sinnvoll?
  • Wenn ja, wie leistungsstark sollte sie mind. sein? (Vorschläge?)
  • habt ihr alternative Ideen?
...zur Frage

Laptop/Prozessor

z,B. im "Konferenzraum" friert Bild ein, falle raus - muss wieder einloggen - verpasse die Hälfte oder mehr. Man sagte mir der Prozessor sei zu langsam. Kann man beim Laptop den Prozessor aufrüsten oder so ? Habe kein Geld um einen neuen Laptop zu kaufen. Toshiba SATELLITE C700-A-107 Prozessor AMD E1-2100 APU with Radeon (TM) HD Graphics 1,00 GHz/ 4,00 GB RAM wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Kann man das spiel ARK Survival Evolved mit der AMD Radeon HD 8370D Grafikkarte und dem AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Prozessor spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?