Läuft das Spiel "Anno 1503 Königsedition + Anno 1602 Königsedition" auf einem Windows 10 PC?

1 Antwort

Ja. Sogar Sachen von 1987 laufen unter Windows 10. Wie genau das funktioniert, war allerdings nie Teil der Frage.

ich suche das spiel anno 1602! weiss jemand, wo ich es gratis downloaden kann?

ich suche das spiel anno 1602! wenn ihr eine website findet, wo ich es gratis downloaden kann, sagt es mir bitte!

danke schon im voraus!

ps: es darf auch anno 1404 oder 1701, 1602, 1503 sein!!

...zur Frage

Hat Anno 1403 Venedig Königsedition ein Tutorial?

Liebe community,

ich finde ingame auf Anno 1404 Königsedition leider kein Tutorial, nur: SChnellstart, Endlossspiel, Kampagne, Szenarien# Schnellstart ist wohl die 1. Map der kampagne # aber gibt es ein reines tutorial?

...zur Frage

Anno 1503 - Windows 8.1?

Hi Leute, habe mir Anno 1503 bei Amazon gekauft wei ich einfach finde das es ein sehr gutes Anno ist, hängen Kindheitserinnerungen dran. Jetzt, unter Windows 8, ist es auf Grund von Ruckeln wirklich nicht spielbar. Das Spiel benötigt 16-bit Farbtiefe, mein PC hat nur 32-bit. Es gab glaube ich einen Patch, der war aber nur für das normale Spiel und nicht für die Königsedition (die ich habe). Jetzt wollte ich fragen: Gibt es irgendein Programm, irgendetwas, womit ich entweder die Farbtiefe meines PC's auf 16-bit verstellen kann? (Ich weiß wo das regulär funktioniert, doch da sind nur 32-bit Varianten vorhanden). Oder einfach irgendein Tipp, wodurch es flüssiger läuft? Vielen Dank jetzt schon mal, LG Paul Anbei noch meine "GraKa" (OnBoardChip: Intel HD Graphics 3000)

...zur Frage

Wie war das nochmal bei Anno 1701?

In Anno 1701 gab es dochmal Cheats wenn seine Stadt umbenannt hatte wie waren die nochmal und gibt's so was auch in 1602 und 1503???

...zur Frage

Anno 1602 - Fenstermodus

Hallo liebe Community, kurze und knappe Frage:

Ist, und wenn ja wie, es möglich Anno 1602 im Fenstermodus zu spielen?

Danke im voraus. lG KarkMar

PS. Ich benutze Windows Vista.

...zur Frage

Anno 2070 reboot loop hilfe?

Hallo, ich habe Anno 2070 Königsedition schon vor langem gekauft, jetzt hatte ich Anno deinstalliert und wieder installiert, und nun stecke ich in der "AddOn reboot loop" fest. Ich habe nichts hilfreiches auf Google gefunden, alle Lösungen haben nicht funktioniert. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?