Läuft das Mainbord P5ND2-SLI mit dem CPU intel cor 2 quad q6600?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

konkrete Antwort ist so ohne Weiteres nicht möglich.

Laut ASUS geht das Boad für die Pentium IV - / Pentium D Baureihen.

mfg

Parhalia

Gysmo7777 26.06.2013, 21:20

ich gehe davon aus, dass das bord es scheinbar nicht schaft, der sockel passt zwar, aber irgendwie scheint das bord damit nicht klar zu kommen...

0
Parhalia 26.06.2013, 23:55
@Gysmo7777

Zumindest wird ein BIOS - Update dann anfallen.

Aber allgemein gehen schnlle Core2 als Duo oder Quad selbst gebraucht bei Ebay derrtüber den Tischm dass man 2x überlegt, ob man zumindest auf der alten Plattform nachrüsten möchte.

Allgemin hast Du soweit auch schon recht, dass ein S775-Board der ersten Gens nicht alle Prozessoren für diesen Sockel packt. Manchmal hilft halt ein BIOS-Update.

0

Was möchtest Du wissen?