Läuft das iPhone 5 noch flüssig?

6 Antworten

Das "Problem" mit den Updates könnte man mit einem Reset beheben, der sollte so oder so nach einiger Zeit mal erfolgen. Zwar nicht unbedingt jeden Monat, aber einmal im Jahr oder so tut es dem Handy schon gut. Es sammelt sich mit der Zeit bei jedem Handy Datenmüll an.

Auf Nummer sicher gehst du natürlich eher mit einem 5s, wobei ich nicht glaube, dass das normale 5er bereits zu schwach ist. Es kommt auch auf dein Budget an, welches Modell zu empfehlen wäre.

Naja, nach dem 4s wird es als nächstes veralten, und es kommen keine updates und kein neues os mehr raus. Würde jtz von einem Kauf ehr abraten. Nimm lieber ein SE

wenn man es nicht anders kennt, läuft es noch recht gut. Wenn man aber noch ein neueres iPhone gleichzeitig nutzt geht es einem schon ein bisschen auf den Zeiger :D 

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Ist das iphone se noch zeitgemäß?

Will mir ein neues iphone zulegen. Die aktuellen Modelle sind mir zu groß. Aber wenn man heute das iphone se neu kauft, ist das dann nicht in 1-2 Jahren schon zu alt und läuft nicht mehr flüssig?

viele behaupten das iphone se wäre genauso leistungsstark wie das iphone 6s stimmt das?

Bitte um Beratung von den Experten hier.

Android kommt für mich nicht in frage.

...zur Frage

Kann ich mein iPhone 4S “AUFRÜSTEN”?

Kann ich ein A9 Chip einbauen und eine bessere Kamera etc... ist sowas möglich? So dass es dann flüssig läuft wenn IOS 10 drauf spielt etc.. kann man das Chip auswechseln? Mfg

...zur Frage

IPhone. Würdet ihr euch eins kaufen?

Mein Vertrag läuft bald ab. Habe bis jetzt nur Android gehabt. War immer zufrieden. Habe momentan das Huaweii Mate 9.Wollte einfach mal eins haben. Manche raten mir davon ab. Manche raten mir zu. Hat jemand Erfahrungen mit IPhone. Was sind die Vorteile und die Nachteile von Apple zu Android?

...zur Frage

SNES für Ipod touch?

Hi. Mein Bruder besitzt ein IPhone und kann drauf alte SNES spiele spielen (Terranigma etc.) ich möchte es auch auf dem Ipod touch (hat 8gb falls das einer braucht ;D) Nun habe ich ein paar fragen:

  1. Bekomme ich den SNES Emulator genau so, wie ich den auch für IPhone bekomme? (auf dem Iphone heißt es SNESforIPhone oder so, wie heißt es da?)

  2. Von wo soll ich mir die Spiele runterladen?

  3. Auf dem IPhone läuft der Emulator recht flüssig, läuft es auf dem IPod auch flüssig oder ruckelt es etwas?

Schon mal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Laggt bei euch die youtube App auch so?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5 und die YouTube App laggt bei mir irgendwie sehr. Auch bei meinem früheren iPhone 4 war das so. Aber nicht die Videos ruckeln sondern die App allgemein. Bei dem android Geräten meiner Familie läuft alles flüssig. Ist das mit eurem iPhone auch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?