Läuft das erste Rome: Total War auf Windows 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst es im kompatibilitätsmodus ausführen. Ich bin sicher da gibt es eine lösung. Hab mir gerade das noch ältere battlefield 1942 draufgemacht und das läuft auch :)

Ok probiere ich dann aus ! Danke :)

0
@Lucas1604

Was auf jeden fall läuft ist total war 2. Hab ich auch drauf und ist ja nicht so sehr anders.

0

Ok, dann hole ich mir vielleicht das :)

0
@Lucas1604

Dann hol es dir gleich mit der erweiterung Kingdoms. Gibts als paket für kleines geld..

0

Hab mir auch letztens erst rome 1 runtergeladen. Läuft eiwandfrei (auch mit windows 10). An die Steuerung und grafik muss man sich aber gewöhnen.

Ich hab mir das mal zugelegt vor kurzem aber ich bekomme nur 5 - 15 fps mit einer gtx970 und einem i7 2600k

Muss ich mal testen hab den neusten i7 und ne 980er... Mal sehen :)

0

Das Ergebnis würde mich interessieren :D

0

Was möchtest Du wissen?