Läuft das das Spiel auf meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal behaupten, das Spiel würde garnicht laden bzw. im Ladebildschirm stoppen. 

4GB RAM reicht hinten von vorn nicht. In diesem Moment habe ich mit Windows 10 64bit, einigen Youtube und Amazon Tabs etwa 4,3GB in Benutzung, da habe ich noch nicht mal eine Anwendung oder ein Spiel geöffnet. 

Auch die Grafikkarte ist absolut unzureichend. Nicht mal auf 720p wirst du damit ein "Spielerlebnis" haben. 

Der Prozessor könnte noch ausreichend sein, aber wie lange noch? Vielleicht ein halbes Jahr?

Auf low könnte das vielleicht noch laufen. Stell die Auflösung unter fhd. Das bewirkt Wunder.. Aber ob das dann noch Spaß macht ist ne andere frage

Wieviel Ram hat der PC?
Wieviel VRAM hat die GTX 550Ti?

4 GB und bei Grafikkarte 1GB VRAM mit GDDR5 Speicher

0

Nein, nur der Prozessor wäre evtl ausreichend, mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?