Läuft das Anwendungs-Update im Hintergrund wenn ich "Anwendung ohne Aktualisierung starten" mach PS4 ?

2 Antworten

Wenn du die Anwendung "ohne Aktualisierung" startest, bekommst du auch kein Update (Aktualisierung)

eigentlich schon

Wie lade ich dieses neue Update von der Ps4 runter?

Bei meiner Ps4 geht das neue Update nicht 5.0 Ich verzweifle gerade was soll ich tun

...zur Frage

Roter Hintergrund statt blau bei Windowsupadte?

Hey,

ich wollte gerade meinen Rechner starten. Jetzt startet er mehrere Male neu. Vermutlich ein Update, aber warum ist der Hintergrund ( nicht Desktop, sondern während das Update lädt) rot, statt wie normalerweise blau?

...zur Frage

PS4 Frage Spiel-Aktualisierung

Hallo, Wenn ich mein PS4-Spiel NFS-Rivals einlege und starte kommt die Meldung: "Eine Update-Datei wird heruntergeladen. Möchten sie die Anwendung starten ohne zu aktualisieren?" Wenn ich Ja Drücke startet das Spiel, wenn ich Nein Drücke komm ich ins normaler Menü zurück. Wie aktualisiere ich das Spiel????

...zur Frage

PS4 offline Spielstände gespeichert?

Seit einem Tag kann ich auf meiner PS4 keine Spiele mehr starten... immer wenn ich ein Spiel starten will, zeigt es an, dass die Daten nicht korrekt seien. Bei den Spielen die ich als CD habe zeigt es an, das ich die Anwendung löschen soll und wieder runterladen muss... Werden bei Offline-Titel ohne nen Multiplayer die Speicherdaten gespeichert, auch wenn ich die Anwendung lösche? Habe bei Fallout 4 jetzt über 300 Spielstunden, wäre dumm, wenn ich jetzt von vorn anfangen muss...

...zur Frage

Fortnite auf der PS4 ruckelt eftrem?

Fortnite ruckelt auf meiner PS4 plötzlich extrem, es laufen weder Downloads im Hintergrund, noch ist irgendeine andere Anwendung hintergründig aktiv. Außerdem ist mein Wlan gut. Die PS4 wurde bereits neigestartet, das Spiel mehrmals. Woran kann das liegen? Und wie kann ich dieses Ruckeln beheben ?

...zur Frage

[Samsung] Android Software Aktualisierung fehlgeschlagen

Hallo, bei meinem Samsung Galaxy Young Duos schlägt das Software Update andauernt fehl. Ich versuche das Update manuel zu starten, gehe auf Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Aktualisierung und starte diese dann. Nach kurzer Zeit der Verbindung zum Server erscheint ein Ladebalken + Zeitangabe (00:00) und der Text Firmenware wird heruntergeladen, jedoch fängt es nicht an etwas herunter zu laden. Nach einiger Zeit kommt dann auch eine Fehlermeldung in der steht" Firmenware konnte aufgrund eines Netzwerk oder Serverproblems nicht aktualisiert werden" Desweiteren steht da noch das ich es erneut versuchen soll, manuel so wie ich es schon getan habe ...

Jemand Lösungsvorschläge ?? :-)

Danke im Vorraus real nonsense

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?