Läuft das Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) auf dem LG P970 Optimus Black?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wird es wohl nicht. Das ist zwar der Schritt zwischen Handy und Tablet, aber wohl nicht mehr für dieses ältere Modell. Auch hat v4 wohl die Vorraussetzung von 1 MHz, aber vermutlich setzt es Dualcore-Kerne vorraus. Und das Black hat nur einen Kern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilie
10.10.2011, 13:15

naja, schade eigentlich.

0

Naklar wird es auf dem lg optimus Black laufen. Google hat ice cream sandwich schon für das Nexus S angekündigt. Das Nexus S hat auch keinen Dualcore Prozessor und nahezu die gleichen Daten wie das Black. Villeicht biringt LG (mit der lahmen updatepolitik) kein update raus aber das kann mann ja mit dem canyogenmod nachhohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilie
20.10.2011, 15:56

Was ist ?? canyogenmod

0

so wie ich es weiß soll es auf dem Samsung Galaxy und Nexus Prime laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte eigtl. drauf laufen. da für das p970 immernoch ein 2.3 update angekündigt ist wird es auch irgendwann kommen. und google hat gesagt, es läuft auf allen, auf denen auch 2.3 läuft..also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilie
19.10.2011, 19:16

Super. Leider zu spät, deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?