Läuft Dark Souls 3 bei meinem Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, der Prozessor reicht aus.

Nice dankee :D

0

Bitte :) und noch viel Spaß mit Dark Souls 3. Werde es mir auch holen.

P.S. Du wirst eh so agressiv, dass du bald nen neuen Laptop brauchst :D

1

Also Prozessor reicht aus. Könnte aber sein das deine graka zu schwach ist

kann ich irgendwo meine grafikkarte mit der vorgegebenen vergleichen?

0

Guck mal bei Can i run it.

Hab schon geguckt, der sagt ne aber beim Prozessor und da wurde mir ja schon gesagt, dass der in Ordnung ist :/