Läuft da was zwischen zwei Jungs aus unserer Klasse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Möglich ... ist doch schön :-) Die Erste Liebe! ♥

Könnte (!) ein Anzeichen dafür sein, dass es so ist, wie Du vermutest. Bestimmte Sachen deuten darauf hin, so z. B. gegenseitig durch die Haare fahren usw.

Wie gesagt, es könnte sein, muss aber nicht.

Freundschaft+ ?

Die beiden sind offensichtlich gute Freunde, ob da mehr hineinzuinterpretieren ist, kann man ohne Kenntnis weiterer Fakten oder Umstände nicht sagen. Möglich ist vieles.

Selbst wenn, warum interessiert dich das? Lass sie doch einfach. Du musst dich nicht in deren Angelegenheiten einmischen.

Dass beide ein Verhältnis haben, könnte natürlich möglich sein, aber wie gesagt, selbst wenn es so wäre, wäre dies in keinster Weise schlimm. Und es würde auch niemanden aus der Klasse etwas angehen.

Kann sein, aber das ist doch deren Sache. Ich würde mich da nicht einmischen. 

ozeana2 03.04.2017, 18:58

Nur zugucken und genießen! 😂😂😋😋

3

Naja ne klassische Bromance :D es können auch einfach nur extrem gute Freunde sein :) 

Die mögen sich eben. Da muss nicht unbedingt "was laufen".

Ich hab das auch in der Klasse, nur dass bei uns es alle (!) Jungs machen! 😂😂 Ich finds einfach mega knuffig und wenn du ihnen nicht sagst, dass sie 'extrem schwul' (Du weißt, was ich mein, in Sachen Ton und so) rüberkommen, ändern sies auch hoffentlich nicht! 

Einfach zugucken und genießen!! 😋😊😊😄

don2016 06.04.2017, 14:57

...so, so, du bist ein Genießer...wow..., liebe Grüße aus Köln

0
ozeana2 12.04.2017, 22:13
@don2016

Du etwa nicht? Ich nehm mit, was ich keiegen und sehen kann! (^_-) 

Ebenfalls liebe Grüße aus Hannover

0

Sieht so aus,frag doch einfach.

Gute Freunde. Sie stören dich nicht, oder?

BrokenChilds 08.09.2017, 15:21

Natürlich nicht, wir hätten uns nur sehr darüber gefreut und es den beiden gegönnt :)

0

Ich glaube eher nicht. Sie wurden das nicht so offensichtlich zeigen wenn das ernst wäre. Ausser die beiden hätten sich schon "geoutet" dann vielleicht

Was möchtest Du wissen?