Läuft da was zwischen zwei Jungs aus unserer Klasse?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Könnte (!) ein Anzeichen dafür sein, dass es so ist, wie Du vermutest. Bestimmte Sachen deuten darauf hin, so z. B. gegenseitig durch die Haare fahren usw.

Wie gesagt, es könnte sein, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft+ ?

Die beiden sind offensichtlich gute Freunde, ob da mehr hineinzuinterpretieren ist, kann man ohne Kenntnis weiterer Fakten oder Umstände nicht sagen. Möglich ist vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht. Sie wurden das nicht so offensichtlich zeigen wenn das ernst wäre. Ausser die beiden hätten sich schon "geoutet" dann vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, aber das ist doch deren Sache. Ich würde mich da nicht einmischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ozeana2
03.04.2017, 18:58

Nur zugucken und genießen! 😂😂😋😋

2

Ich hab das auch in der Klasse, nur dass bei uns es alle (!) Jungs machen! 😂😂 Ich finds einfach mega knuffig und wenn du ihnen nicht sagst, dass sie 'extrem schwul' (Du weißt, was ich mein, in Sachen Ton und so) rüberkommen, ändern sies auch hoffentlich nicht! 

Einfach zugucken und genießen!! 😋😊😊😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
06.04.2017, 14:57

...so, so, du bist ein Genießer...wow..., liebe Grüße aus Köln

0

Sieht so aus,frag doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ne klassische Bromance :D es können auch einfach nur extrem gute Freunde sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ... ist doch schön :-) Die Erste Liebe! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mögen sich eben. Da muss nicht unbedingt "was laufen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde. Sie stören dich nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?