Läuft da was zwischen ihnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm und frag ihn was los ist. Wenn er dein BFF ist, dann kannst du offen mit ihm drüber reden:)
Ganz liebe Grüße:)

Mein bester Freund zieht sich zurück. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich, haben die letzten Wochen oft was gemacht, hab bei ihm gepennt wir waren paar mal unterwegs und so.

Er hat mir von einem Mädchen erzählt, dass ihm gefällt und die er liebt. Sie machen fast jeden Tag was zusammen, treffen sich abends und knutschen rum. Das geht seit zwei Monaten oder länger so. Ich habe ihm gesagt, er soll endlich in Erfahrung bringen wie es weitergeht. Ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie hat jedes mal eine andere Ausrede.

Jetzt versetzt er mich ständig wegen ihr.

Heute schrieb er, ich wäre ein sehr wichtiger Freund für ihn, aber er will mehr mit ihr machen weil er sie liebt.

Warum sagte er ich wäre ein sehr wichtiger Freund und schrieb nicht, dass ich sein bester wäre? Gestern meinte er z.B auch Bruder zu mir, manchmal bester Freund und heute wieder anders?

Er will mit mir reden darüber, aber es ist doch im Prinzip alles gesagt. Wofür soll ich noch mit ihm reden und vor allem: Was soll ich ihm antworten?

...zur Frage

Hat meine Bff mich vergessen/ersetzt?

Also es ist so: Ich war eine lange Zeit krank und heute war ich auf Instagram znd hab dann gesehen, dass meine BFF ein Bild gepostet hat. Es war so eine Collage mit vielen Freunden drauf und die hat sie dann auch markiert. Als Bildbeschreibung stand da auch noch: Die besten Momente mit meinen allerbesten BFFs. Aber ich war nirgends drauf. Sie hat mir in den letzten Tagen kein einziges mal Gute Besserung geschrieben oder nachgefragt wie es mir geht. Eine andere Freundin vom mir schon. Und genau mit dieser Freundin hat sie noch mehr Insta bilder gemach und dort stand so: Ich und meine BFF. Hat sie mich vergessen/ersetzt? Danke im Voraus und bitte schreibt nich ich soll mit ihr reden

...zur Frage

wenn mich jemand unter ein insta bild markiert..

hy also gestern hat mich meine freundin unter ein insta bild im kommi markiert.. und das kommt ja zu meinen neuigkeiten..ist es auch .. aber jetzt ist es weg.. hat sie das kommi gelöscht oder is das normal?

...zur Frage

Ex wollte nur Freundin?

Mein Ex- Freund ist 14 und ich war seine erste Freundin. Er wurde immer aufdringlicher und war komisch, pervers zu mir und meiner BFF. Ich hab dann vorgestern Schluss gemacht und er meinte er wollte eine Freundin und hast bei anderen gesehen wie sie sich küssen und wollte es auch. Ich sehe mich jetzt als Experiment von ihm und er sieht es langsam auch so. er meinte zu meiner BFF ob sie wenn wir nicht zsm wären Freundschaft+ machen würde. Ich verstehe ihn nicht. Er war so nett und dann sowas!

Wollte er vlt einfach nur eine Freundin egal wen?

...zur Frage

Ich werde von meinem Vater geschlagen was soll ich machen?

Mein Vater is total Aggro zurzeit,demletzt hat er mich geschlagen wegen meinem Freund weil er 17 und ich 14 bin deswegen hat mein Freund auch Schluss gemacht was soll ich nur machen ?!

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen, nicht eifersüchtig zu werden?

Habe vor 2 Wochen mit meinem Freund schluss gemacht und eigentlich bin ich auch sehr froh darüber. Aber das Problem ist, immer wenn ich ihn mit anderen Mädchen auf social media sehe (snap, insta) werde ich richtig eifersüchtig obwohl ich nix ändern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?