Läuft da was schon zwischen uns oder nicht Was würdet sagen. Ich bin echt am verzweifeln. Ob er mich nur freundschaftlich mag oder mehr will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon der Meinung, dass da was daraus werden kann. Wünsch dir jedenfalls viel Glück ^^

Also ich würde nicht behaupten, dass da schon was läuft, aber die Grundlage dafür ist eigentlich schon gegeben.
Schreib ihm doch mal und trefft euch zu zweit, wenn ihr eh schon befreundet seid sollte das ja kein Problem darstellen.

Die Zeichen deuten auf jeden Fall stark darauf hin, dass er dich auch mag.
Lass noch ein bisschen Zeit verstreichen und schaue, ob (wenn ihr euch alleine trefft) vielleicht mehr passiert oder er von sich aus das Thema "Beziehung" anspricht. Wenn nicht kannst du das kann ja immer noch tun :)
Drücke dir die Daumen

Wieso sollen wir das wissen? Es wäre extrem hilfreich die person zu fragen