Läuft da was oder bilde ich mir das alles nur ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ihr seid Euch beide mehr als sympathisch und das ist ja schon mal sehr schön. Anscheinend traut er sich auch nicht, den ersten Schritt zu machen, weil er wahrscheinlich unsicher ist, was Deine Gefühle betrifft- eben weil Du manchmal vor Unsicherheit so rüber kommst.

Er versucht Dich zum Lachen zu bringen und schafft das auch und das ist ganz wichtig, zusammen lachen zu können, den selben Humor zu haben.

Das Du ihn nicht Ansprechen traust, kann ich total gut verstehen, das ist auch nicht einfach und schon 2x nicht, wenn man das noch nie gemacht hat.

Das mit den Ferien jetzt ist  nicht gerade von Vorteil. Kennst Du denn jemanden, der ihn auch kennt, um wenigstens seine e-mail Adresse zu erfahren. Oft ist es einfacher zu schreiben, als zu sprechen. Dann könntest Du einfach mal mit einem "Hallo, ich bins, rate mal wer "? Oder so ähnlich, bei ihm melden.

Und wenn er Interesse hat, dann werdet Ihr Euch sicherlich auch treffen, denn dann könntest Du auch schreiben, das Du das hier übers Internet so unpersönlich findest, ob Ihr Euch nicht treffen wollt und dann siehst Du gleich was kommt von ihm.

Ansonsten wieder mal beim Fussballplatz vorbeischauen.

Vielleicht ist er aber auch in den Ferien weg gefahren, das weiß aber doch sicherlich einer seiner Freunde.

Wenn Ihr zusammen kommen sollt, dann werdet Ihr auch zusammen kommen, Du wirst sehen.

Das Du Sehnsucht hast, ist verständlich, aber lass es langsam angehen, es hat doch so gut begonnen. Es wird alles werden, wenn es gerade auch sehr schwierig ausschaut.

Liebe Grüsse!

gutefrage50667 10.07.2016, 14:35

Ich weiß nicht, wie ich dir danken kann! Dankeschön für deine netten, ermutigenden und hilfreichen Worte! Du hast meine Situation wirklich gut verstanden. Danke nochmal!

0
Minischweinchen 11.07.2016, 14:23
@gutefrage50667

Es gibt gar nichts zu Danken, immer gerne. Ich freu mich, wenn ich Dir ein bissl Mut machen konnte. Ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

0

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, diesen Roman durchzulesen und komme zum Entschluss: Wenn ihr beide nicht die Eier in der Hose habt aufeinander zuzugehen, wirds auch nix. Hör dich in deinem Bekanntenkreis um, vllt kennt ihn jemand besser.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht und das alles durchgelesen und komme zu dem Entschluss: ZEIG EIER! TRAU DICH! LEBE ENDLICH!

Mit so einer verkorksten Einstellung wirst Du nirgendwo hinkommen (freie Interpretation :-)

gutefrage50667 10.07.2016, 03:55

Statt mir zu helfen, wie GENAU ich das machen könnte, ohne komisch rüberzukommen, redest du von 'zeig eier'. Ich habe keine Erfahrung mit Beziehungen und habe sowas noch nie gemacht, weshalb ich mir unsicher bin, Gott.

0
TailorDurden 10.07.2016, 04:01
@gutefrage50667

Du kannst mich auch Tailor nennen.. aber ist okay..

Tipp1 : Nimm das Internet nicht so ernst!
Tipp2 : Nimm Troll-Antworten nicht ernst!
Tipp3 : "Zeig Eier" ist trotzdem die richtige Antwort. Heißt auf gut Deutsch: Mach den ersten Schritt.. Falls Du das nicht kannst.

Hier eine Anleitung, die immer gut funktioniert:

1. eine Situation zu 2t schaffen.

2. Ihm sagen, er soll die Augen schließen

3. Ihm sagen, er soll Dir beide Hände geben.

4. Jetzt einfach küssen.

Klingt blöd.. aber wenn man auf 2 und 3 eingeht (das wisst ihr auch als mädels) dann will er auch Schritt 4, denn er weiß ihn schon..

hahha.. lass mich mal wieder 16 sein :D

0
gutefrage50667 10.07.2016, 14:38

Gut, dass ich Clubs nicht leiden kann. :)

0

Was möchtest Du wissen?