Läuft da was , mehrals beste Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Wenn Deine Freundin Dich schlecht behandelt und Du dich nicht mit ihr wohlfühlst, hat das ja eigentlich sowieso keinen Sinn mehr.

So wie das klingt scheint die gute Freundin schon Interesse zu haben.. also kannst Du wahrscheinlich am besten beurteilen, aber so wie es klingt ist das "Du bist mein bester Freund" vielleicht eher ein "Ich vertraue Dir" oder soll heißen, dass Du ihr wichtig, und nicht eine Frinedzone sein...

Das ist Gefühlssaache, deswegen kann man da so allgemein nicht zwingend die "richtige" Antwort geben, aber ich glaube, dass du es bei deiner besten Freundin versuchen und Deine Freundin hinter Dir lassen solltest, wenn Du Dich eh nicht so wohl mit ihr fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dolomann,

gehe einfach auf sie zu & frag sie, was das alles auf sich hat & ob sie Interesse an dir hat. Nur das bringt dir Klarheit & du kannst in Ruhe darüber nachdenken. Ich als Frau kann dir sagen, dass es schön ist wenn er den größten Schritt macht, sie traut sich vielleicht nicht. Sollte sie interessiert sein & das gleiche empfinden, steht eurer Beziehung soweit nichts mehr im Wege. Jedoch solltet ihr davor eure jetzigen Beziehungen beenden, da etwas vorzuspielen falsch wäre. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Mina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal mach mit deiner alten Freundin Schluss. Dann erzähl deiner besten Freundin davon. Wenn sie dann sowas sagt wie ich möchte meinen Freund auch verlassen hilf ihr erstmal dabei. So könnt ihr euch weiter annähern. Wenn sie das nächste mal Körperkontakt aufbaut, erwidere ihn. Wenn ihr dann beide single seit, sprich sie auf deine Gefühle an. Viel Glück! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?