Läuft da grafisch instensivste Spiel der Welt auf diesem pc?

7 Antworten

Hm... Könnte knapp werden. Kann sein, dass du auf den niedrigsten Einstellungen 10-15 Fps bekommst, mehr aber auf keinen Fall.

Um alle Spiele noch knapp spielen zu können brauchst du:

-128Gb RAM

-min. 3 Titan Xp

-Intel Xeon Phi 7290

Mit der Wasserkülung wirst du auch nicht weit kommen.

Hier mal eine Zusammenstellung, mit der du ein bisschen was anfangen kannst:

1 [url=https://geizhals.eu/1511201]Samsung SSD 960 EVO 1TB, M.2 (MZ-V6E1T0BW)[/url]
5 [url=https://geizhals.eu/1291113]Samsung SSD 850 EVO 2TB, SATA (MZ-75E2T0B)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1414791]Intel Xeon E5-2699 v4, 22x 2.20GHz, tray (CM8066002022506)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1376858]Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 128GB, DDR4-3000, CL16-18-18-35 (CMK128GX4M8B3000C16)[/url]
4 [url=https://geizhals.eu/1605561]NVIDIA Titan Xp, 12GB GDDR5X, HDMI, 3x DisplayPort[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1453859]ASUS ROG Rampage V Edition 10 (90MB0Q00-M0EAY0)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1629844]Cooler Master Cosmos II 25th Anniversary Edition, mit Sichtfenster (RC-1200-KKN2)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1052777]Corsair Professional Series Titanium AX1500i 1500W ATX 2.4[/url]

https://geizhals.eu/?cat=WL-834172

Btw das ist ironie

0

Schon bestellt..

0

Nur 2 Titan X und 64gb ram, darauf kannst du nur Sachen in Notepad schreiben.

Nimm lieber 4 Titan XP und 256gb ram

erste Wasserkühlung der Welt?

Hallo Community! Ich frage mich schon seit einiger Zeit wie eigentlich die erste Wasserkühlung in einem Pc ausgesehen hat? habe im Internet leider nicht viel dazu gefunden.... Weiß jemand wo (also in welchem land ) die erste Wasserkühlung in einem Pc entstanden ist? Oder in welchem Jahr?

...zur Frage

Grafisch ähnliches Spiel für den PC (Breath of the Wild)?

Gibt es ein grafisch ähnliches Spiel auf dem PC wie The Legends of Zelda: Breath of the Wild? Mir gefällt dieser Style mega gut.

...zur Frage

Was passiert wenn mein PC zu wenig RAM hat für ein Spiel?

Ich ahbe aktuell 4GB DDR3 L Memory und bei der Grafikkarte 2GB Dedicated VRAM

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Läuft hiermit jedes Spiel?

I7 8700k Gtx 960 2gb 8gb ram (bald 16)

...zur Frage

Was ist eine Wasserkühlung / läuft da tatsächlich Wasser durch den PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?