Läuft da grafisch instensivste Spiel der Welt auf diesem pc?

7 Antworten

Hm... Könnte knapp werden. Kann sein, dass du auf den niedrigsten Einstellungen 10-15 Fps bekommst, mehr aber auf keinen Fall.

Um alle Spiele noch knapp spielen zu können brauchst du:

-128Gb RAM

-min. 3 Titan Xp

-Intel Xeon Phi 7290

Mit der Wasserkülung wirst du auch nicht weit kommen.

Hier mal eine Zusammenstellung, mit der du ein bisschen was anfangen kannst:

1 [url=https://geizhals.eu/1511201]Samsung SSD 960 EVO 1TB, M.2 (MZ-V6E1T0BW)[/url]
5 [url=https://geizhals.eu/1291113]Samsung SSD 850 EVO 2TB, SATA (MZ-75E2T0B)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1414791]Intel Xeon E5-2699 v4, 22x 2.20GHz, tray (CM8066002022506)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1376858]Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 128GB, DDR4-3000, CL16-18-18-35 (CMK128GX4M8B3000C16)[/url]
4 [url=https://geizhals.eu/1605561]NVIDIA Titan Xp, 12GB GDDR5X, HDMI, 3x DisplayPort[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1453859]ASUS ROG Rampage V Edition 10 (90MB0Q00-M0EAY0)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1629844]Cooler Master Cosmos II 25th Anniversary Edition, mit Sichtfenster (RC-1200-KKN2)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1052777]Corsair Professional Series Titanium AX1500i 1500W ATX 2.4[/url]

https://geizhals.eu/?cat=WL-834172

Btw das ist ironie

0

Nur 2 Titan X und 64gb ram, darauf kannst du nur Sachen in Notepad schreiben.

Nimm lieber 4 Titan XP und 256gb ram

4 Kerne und 64gb ram v-server?

4 Kerne und 64gb ram v-server würde das klappen oder würden die kerne den Ram nicht schaffen?

...zur Frage

Cpu und Gpu Temps ok?

Ich habe meinen i5 6600k auf 4,2 ghz getaktet sie läuft auch stabil.

bei Vollast liegt die temperatur bei 73 Grad

Kühler ist eine aio Wasserkühlung von be quiet silent loops.

Gpu hab ich auch etwas übertaktet läuft auch stabil allerding auch bei 64 grad

1070 asus gtx

sind die Temps in Ordnung? könnte ich eventuell mehr übertakten?

...zur Frage

Für Was sind 64GB RAM GUT?

Hi.Mein Bruder hat mir heimlich in einer Nacht ( Die Nacht vor meines Geburtstage ) 64GB RAM eingebaut! :D Ich finde das auch voll cool von ihm aber was bringen mtir 64GB RAM! Er hat mir sogar extra ein neues Mainboard gekauft und alles neu verKabelt ! Ich finde das voll cool aber kennt ihr was was 64GB RAM benötigt ? Danke schobmal!

...zur Frage

Läuft hiermit jedes Spiel?

I7 8700k Gtx 960 2gb 8gb ram (bald 16)

...zur Frage

Game läuft extrem langsam?

Ich hab bei Steam ein Spiel gekauft das sehr Grafikschwach ist und trotzdem laggt es auf meinem PC! Das HDMI Kabel ist an der Grafikkarte angeschlossen. (gtx 1070) Selbst wenn es über den Prozessor laufen würde es ist eine i7 6700k (obs dort lagt?) 16 Gb ram. Ist auf einer Ssd. Es ist wirklich grafisch schwach woran kann es liegen!? die laggs treten bei 1NEMbestimmten Spielbereich auf, meistens ist die Kamera blockiert also das man das Spiel aus anderen Perspektiven sieht aber dort an dem es laggt ist es aktiviert (also frei kontrollierbar) und wenn ich das mach ists schlimm aber auch nur an dem Bereich. Kann es sein das es an der Stelle einfach schlecht optimiert ist? Hab nur dieses Spiel kann also keine anderen Vergleiche ziehen.

...zur Frage

Wenn ich BF1 zocke stürzt das Spiel immer ab.Was tun?

Immer nach ein paar Minuten stürzt BF1 ab mit folgendem Fehlercode: Kmode exception not handled. Das ist nur in dem Spiel so. alles andere läuft flüssig.

PC: I7 7700k Msi 1070 Aero 16 GB Ram Corsair

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?