Läuft da etwas oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du zerstörst keine beziehung, das macht das medel selber, mit so einer würde ich nicht zusammen sein wollen, ich würde das nächste mal sagen: Lass das immerhin hast du einen freund.

und dann weißt du auch wer ihr wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie ihre jetzige Beziehung schon nicht zu ernst nimmt, solltest du die Finger von ihr lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihre Beziehung zerstören willst dann frag sie aber bist du sicher dass sie nicht einfach voll war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futti123
09.02.2016, 16:24

Sie hatte etwas getrunken. Aber wie genau zerstöre ich ihre Beziehung indem ich sie Frage?

0
Kommentar von Minimaus37
09.02.2016, 16:26

weil sie dann vielleicht schuldgefühle oder ähnliches bekommt

0

Was möchtest Du wissen?