2 Antworten

Naja, RAM reicht gead so, Grafikkarte ist für CS GO ok, aber der Prozessor xD

Nein der PC ist nur für Office. Aber für 200€ bekommste auch keinen anstendigen (neuen) rechner.

Auf niedeig mit 15 fps + schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123panda123
08.05.2016, 15:17

ich hab ihn auch nicht zum spielen gekauft. ich dachte bloß das ich ab und zu mal bisschen drauf cs go spielen kann. aber solange es überhaupt geht bin ich zufrieden

0
Kommentar von LiemaeuLP
08.05.2016, 15:19

Ok. Spass wird das aber net machen. Besseren Prozessor, 8GB RAM und dann gehts super ;)

0

Nun ja, auf niedrigen Einstellungen wird es wohl halbwegs klappen. Allerdings ist CS:GO auch wirklich eins der Spiele die am wenigsten Leistung brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?