Läuft Cities: Skylines auf meinem Laptop?

4 Antworten

Dein Prozessor ist gleichzeitig deine Grafikkarte, also hast du eine Onboard Grafikkarte?

Damit wird das Spiel sicherlich nicht laufen, tut mir Leid.

4

Ja mein Prozessor ist gleichzeitig meine Grafikkarte

Hersteller: Medion

Prozessor: Intel Pentium CPU B960 2,20GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB (3,88 Nutzbar)

64-Bit-Betriebssystem (64x)

0
19
@maLPnu

Das wird definitiv nicht laufen, aber es gibt ältere Spiele der Sim City Reihe (Z.b. Sim City 3) Die ähnlich gut sind und viel Spaß machen. Natürlich sind die grafisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber dafür wird es auch auf deinem PC laufen.

1

Also ich hab das spiel und habe auch eine Intel grafikkarte das spiel läuft aber es laggt stark

Naja das hängt ja nicht nur von der Grafikkarte ab..

Aber wenn da steht dass Intel nicht unterstützt wird, würd ichs mir zur Sicherheit nicht holen :/

Cities Skylines Error/Fehler meldung?

cities skylines Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException] Details: No details

Kann mirjemand helfen das ploppt jede 2 sekunden auf und macht das Spiel unspielerisch :(

...zur Frage

Kann man mit diesen Laptop Cities Skylines spielen?

Guten Abend,

mein Bruder hat sich vor einer Woche Cities Skylines gekauft. Da er kein 64-Bit Betriebssystem hat konnte man das Spiel noch nicht einmal starten. Ich habe versucht ein 64 Bit System zu installieren, jedoch ohne erfolg. Da sein Laptop eh schon zur älteren Generation gehört, hat er sich überlegt einen neuen zu kaufen.

Habe diesen Laptop auf Amazon gefunden : http://www.amazon.de/Notebook-Pentium-Bluetooth-DVD-Brenner-Professional/dp/B00T819PDU/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1432827872&sr=1-1&keywords=laptop

wichtig ist für mein Bruder, dass man Cities Skylines vernünftig drauf spielen kann und meine frage ist halt ob das geht.

mfG Marvin

...zur Frage

Gibt es ähnlich gute Städtebauspiele wie Cities Skylines?

Gibt es ähnlich gute Städtebauspiele wie Cities Skylines? Oder kommt an Cities Skylines kein anderes Städtebauspiel ran? Weil Cities Skylines ist ja ein ziemlich gutes Spiel, besser noch als SimCity 4. Also kommt kein anderes Spiel an Cities Skylines ran?

...zur Frage

Cities Skylines stürzt mitten im Spiel ab, warum?

Hallo zusammen, ich bin echt am durchdrehen :dash: . Ich habe Cities Skylines seit ca. 5 Monaten, habe jetzt einen Neuen Laptop (Lenovo E51) der sogar besser ist als mein alter. Doch seit ich auf dem neuen Spiele hängt sich das Spiel immer auf. Ich kann eine Map laden und dort auch alles machen, aber sobald ich mit der Maus in die linke obere Ecke der Map gehe, haut es mich auf meinen Desktop und das Spiel schließt sich... Bitte helft mir :hail:

Danke schon mal im voraus :saint:

...zur Frage

Cities: Skylines verursacht PC-Absturz

Hey Leute ich habe ein ziemliches Problem und zwar:

Immer wenn ich Cities: Skylines spiele stürzt nach etwa 2-3 Minuten mein Computer ab. Das Problem tritt nur bei Cities: Skylines auf. Ausserdem habe ich das Problem erst seitdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe.... (Zotac GTX GeForce 970) (zuvor ATI Raedon HD 5770)

andere Specs:

Prozessor: Intel i5-4570 3.20GHz RAM: 8GB Betriebssystem: WIndows 7 64bit

...zur Frage

Welcher PC für Cities Skylines kaufen?

Hallo :D

Heute brauche ich mal die Hardware Experten unter euch. Ich habe Cities Skylines. Das ist mein aufwendigstes Spiel. Meine Frage ist: Welchen Pc oder Hardware soll ich mir für Cities Skylines Kaufen, sodass ich es in 2k mit höchsten Eistellungen spielen kann. PS: Ich mag keine Amd Ryzens! Also bitte mit Intel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?