Läuft Cities Skylines auf meinem Acer Laptop?

4 Antworten

Naja bei mir geht das spiel und ich habe auch nen acer laptop, du musst dir mal die systemvorraussetzungen anschauen

gut das man weiss was für komponenten

aber NEIN

Welchen laptop hast du?

2

Ich hab acer aspire es 17.

Prozessor : Intel Celeron 1,83GhZ ( Bis zu 2,27GhZ ) 

Grafikkarte : 2GB 

Betriebssystem : Windows 10 ( 64-Bit ) 

0
26

wie viel ram hast du und welche Grafikkarte hast du?

1

Cities Skylines startet nicht....

Ich habe mir das Spiels Cities Skylines bei Steam gekauft und immer wenn ich es öffnen will geht es nicht (unbekannter Fehler) ich habe nur 32 bit liegt es daran ? wenn ja kann ich es irgendwie trotzdem starten ?? Hilfe bitte

...zur Frage

Kann ich Cities Skylines Pc Spielen pls. alles lesen!

hi ich habe neulich ein lp über cities skylines gesehenen jetzt wollte ich mir es holen doch bevor ich geld dafür ausgebe würde ich gerne wissen ob es läuft (ich benutze einen laptop)

-Arbeitsspeicher (RAM) 4,00GB (mit der auslagerungs datei hätte 8GB) -Prozessor Intel Pentium Duo b950 @ 2.10 GHZ 2.10 GHZ -Windows 7 64 bit

ps ich hab auch schon spiele sielen können die ein wenig mehr anforderung hatten (zb. 2.4 HZ) und es lief flüssig AUSSERDEM WILL ICH NUR FLÜSSIG SPIELEN NICHT AUF MAXIMIMALEN EINSTELLUNGEN!

...zur Frage

Soll ich das Netbook mit Ubuntu 32 oder 64 bit vorinstallieren?

Ich will mir auf meinem Netbook (Win 8.1 64 bit, 2gb ram, Intel Celeron N2840) Ubuntu 14.04.3 LTS installieren. Nun ist die Frage ob ich Ubuntu als 32 oder als 64 bit Variante installieren soll. Ich frage, da auf der offiziellen Website von Ubuntu steht "32 bit- for machines with less than 2gb ram" aber WIndows 8.1 als 64 bit Version voristalliert war.

...zur Frage

windows 8 32 bit auf 64 bit umstellen?

kann ich das machen? wenn ich auf system klicke steht da 32 bit betriebssystem, 64 bit basierter prozessor

...zur Frage

Cities Skylines laggt trotz zu guter Hardware?

Ich habe mir vor kurzem Cities Skylines, habe auch schon geschafft eine Stadt aufzubauen, die so groß ist, wie ein Gebiet. Nun laggt es in der gezoomten Ansicht und das Spielen wird unerträglich. Laut Hardwareempfehlungen wird folgendes empfohlen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 7/8 (64-bit) (Hab Win10 [64-bit], was im prinzip nichts anderes als Win8 ist, weil nur Benutzeroberfläche verändert wurde.)
  • Prozessor: Intel Core i5-3470, 3.20GHz or AMD FX-6300, 3.5Ghz (AMD Athlon FX-6100 auf 3.6 GHz übertaktet [Bringt auch die Leistung zu stande])
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (8GB)
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards) (nVIDIA GeForce GT 1030 2GB)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Wie man sieht, habe ich die empfohlenen Systemanforderungen erfüllt und frage mich jetzt, was da los ist. Und wehe es schreibt jemand, dass die GPU blöd ist. Es reicht laut empfohlenen Systemanforderungen aus und basta!

...zur Frage

Kann ich auf diesem Computer Cities Skylines flüssig spielen?

Hey, ich überlege, ob ich mir Cities Skylines kaufen möchte. Daher wollte ich euch fragen, ob ich es mit mindestens 25fps mit diesen Komponenten spielen kann:

Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5 460M Prozessor mit 2,7Ghz Taktfrequenz ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512MB Grafikspeicher 4GB Arbeitsspeicher 200GB freier Festplattenspeicher

Danke für jede ernstgemeinte Antwort!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?