läuft cities skylines auf dem acer Aspire 3?

1 Antwort

Damit du dir Diese frage nicht mehr stellen muss lad dir mal diese Programm runter:  http://www.game-debate.com/can-I-run/?EA
Ist kein virus der Scant dein System und gibt dir eine Tabelle mit den Ganze Daten (Was stark genug ist und was nicht etc.) Und sagt dir ob du es Laufen kannst.

Kann ich dir nur empfehlen" 

Cities Skylines PC Anforderungen

Hi Leute, ich wollte fragen ob ich Cities Skylines mit meinem PC flüssig spielen kann:(Intel Core i7 4510U, 2GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GF GT840M, DVD, Win 8.1 64 bit). Vielen dank für eine Antwort

...zur Frage

Schafft mein Notebook Cities: Skyline?

Hey Leute

Ich spiele mit dem gedanken mit Cities: Syklines zu kaufen. Nur finde ich zum teufel nicht heraus ob ich es spielen kann auf ein Notebook.

Ich habe folgende Spezifikationen:

AMD Quad Core A8 2,0 Ghz (Turboboostauf 2,4 GhZ) AMD R5 Grafik 8GB Ram

Minmale Systemanfordernungen Cities: Skylines

Minimum:
    Processor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
    DirectX: Version 9.0c
    Network: Broadband Internet connection
    Hard Drive: 4 GB available space 

Ich gehe davon aus das es nichts wird. Könnt ihr mir eventuell die Frage beantworten?

LG und Dankeeee :)

...zur Frage

Welcher PC für Cities Skylines kaufen?

Hallo :D

Heute brauche ich mal die Hardware Experten unter euch. Ich habe Cities Skylines. Das ist mein aufwendigstes Spiel. Meine Frage ist: Welchen Pc oder Hardware soll ich mir für Cities Skylines Kaufen, sodass ich es in 2k mit höchsten Eistellungen spielen kann. PS: Ich mag keine Amd Ryzens! Also bitte mit Intel!

...zur Frage

Wie viel kann ich für meinen gebrauchten Gaming PC noch verlangen?

Also ich habe einen gebrauchten Gaming PC vor 7 Monaten für 1000€ gekauft. (Nur der Rechner) Er beinhaltet einen i56400 und eine amd radeon rx480. Dazu habe ich eine Tastatur von Rocket für 140€ und eine Logitech Maus für 70€. Außerdem würde ich meinen Bildschirm auch dazu verkaufen. (Aoc gaming Monitor) Wie viel würde mir das alles bringen???

...zur Frage

9V Gerät mit 6V Adapter aufladen?

Hallo! Ich habe einen Vaporizer bei Ebay ersteigert.

Das Gerät bekommt trotz stundenlangem Laden keinen vollen Akku.

Der Käufer hat offensichtlich, ohne es anzumerken, das Netzteil ausgetauscht.

Ursprünglich wird das Gerät mit so einem Netzteil geladen:

https://www.vapowelt.de/FlowerMate-Netzteil-Ladegeraet::801.html

Mein Netzteil Unterscheidet sich jedoch in dem Punkt : "6V d.c" und "220 - 240 V" anstatt "100 - 240 V" beim Originalteil.

Kann man sagen, dass die Ladeprobleme wahrscheinlich vom Netzteil kommen? Oder ist wahrscheinlich mein Gerät kaputt, weil das Netzteil trotzdem problemlos funktionieren sollte?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?