Läuft Black Ops 3 mit der Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow, was für ein Hardwarefresser:

Minimale Systemvoraussetzungen für Call of Duty: Black Ops 3 auf dem PC

Betriebssystem: Windows 7 (64-bit), Windows 8/8.1 (64-bit)Prozessor: Intel i3-530 @ 2.93 GHz / AMD II X4 810 @ 2.60 GHz

Arbeitsspeicher: 6 GB

Grafikkarte: Geforce GTX 470 @ 1GB / Radeon HD 6970
@ 1GBDirectX: Version 11Internetverbindung: BreitbandverbindungSoundkarte: DirectX-kompatibel

http://www.playnation.de/spiele-news/call-duty-black-ops-3/systemanforderungen-infos-pc-version-id60401.html






Das wird knapp. Denn die 6970 ist schon um einiges schneller als die 7570.
Welche CPU ist den verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas2121
06.11.2015, 12:47

Ein i5 2320 mit 3.00 Ghz

0

Ich würde sagen nicht wirklich so das es spaß macht also du wirst max 10-20Fps haben auf low Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshigamer1314
06.11.2015, 12:48

Ich würde dir empfehlen auf einer Spielkonsole zu Spielen wenn du das Spiel auf der Grafikkarte spielst macht es kein Spaß ...

0

Wenn du Bo3 zocken willst denk ich mal dass du auch noch andere aktuelle Titel spielen willst. Also empfiehlt es sich da echt was Neues/Besseres zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?