Läuft Bioshock remastered auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 64-bit. Platform Update for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1
Prozessor: Intel E6750 Core 2 Duo 2.66 GHz / AMD Athlon X2 2.7 GHZ
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: 2GB AMD Radeon HD 7770 / 2GB NVIDIA GeForce GTX 670
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX Compatible Sound Device

Laut Systemanforderungen schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel lieber das normale Bioshock, die remastered Version ist extrem schlecht optimiert und stürzt häufig ab und löscht dabei Spielstände. Das originale BioShock dürfte ohne Probleme bei deinem PC laufen. :)

LG Moyiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
27.02.2017, 23:04

Ist aber geschnitten :(

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
27.02.2017, 23:23

Wenn ich mir jetzt den ersten Teil bei Steam Kaufe , bekomme ich dann auch das 1 remastered kostenlos oder nur wenn ich auch noch den 2 teil gekauft habe.. So kann ich wenigstens versuchen ob es läuft...

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
04.03.2017, 15:38

Also bei mir läuft es ohne Probleme, (das remastered ) und speichern kann ich auch ohne das sich die spielstände nach einer Zeit verabschieden.. Habe natürlich auch das normale Bioshock , aber wenn die Sweet FX Version auch läuft (ist ja für den pc nicht wirklich ein Remastered..)

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
04.03.2017, 15:39

Und ich habe immer 35-60 FPS in Full HD auf low settings..

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
31.03.2017, 13:48

Ich habe jetzt alle 2 Teile (+remastered) heruntergeladen, und die remastered Titel lagen alle 2 min. . Die Standard Version von Teil 1 hängt sich nach dem Start immer von selbst auf(BIOSHOCK.exe funktioniert nicht mehr)

0

Spiel das Original, die Remasterd version hatt viele Probleme...

Wenn du dennoch Uncut spielen möchtst, gibt es hier einen Steamkey:
https://www.g2a.com/bioshock-steam-cd-key-global.html?___store=german

Das normale Bioshock sollte auf deinem Rechner laufen.

(kleine Frage hast du zufällig ein Medion Computer?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
27.02.2017, 23:10

Nein,ein Kumpel hat ihn mir zusammengeschraubt...

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
27.02.2017, 23:11

Und der erste Teil hat eklige Texturen ..

0
Kommentar von xXIsaacClarkeXx
04.03.2017, 15:40

Das remastered läuft , wie Butter.. ^^ bereue den Kauf nicht...

0

Was möchtest Du wissen?