Läuft Bier ab?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bier kann auch verderben. Falls es im Kühlschrank war, hält es länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ist weder flockig noch trüb riecht normal, schmeckt normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft ab... allerdings später als das MHD (MindestHaltbarkeitsDatum). Es wird meistens "Flockig" halte mal eine alte Flasche Bier gegen das Licht, dann siehst Du Flocken in dem Bier.. Also dein Bier würd ich nicht mehr unbedingt trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmachen, riechen, kosten, und wenn alles passt: Prost

Das sind ja Mindesthaltbarkeitsdaten, und herade bei einem alkoholischen Getränken hast du eine gute Chance, dass es noch trinkbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt es gegens Licht. Wenn es trüb und/oder flockig ist, dann entsorge es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab gehört bis 6 wochen nach dem ablaufdatum trinkbar. aber die sind schon ne weile um bei deinem bier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eher nicht es hat aber wahrscheinlich einen höheren alkohol gehalt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal vorsichtig, aber Bier kann sauer werden und dann kann man es nicht mehr trinken. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht mehr trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?