Läuft bei mir The Forest? Wenn ja wie flüssig? Ich habe eine AMD Radeon HD 7660D Grafikkarte und einen AMD AT-5800K APU Quadcore 3.80 GHz Prozessor.

Meine PC Eigenschaften - (PC, Games, Videospiele)

2 Antworten

Also laufen sollte es makellos nur schlechter sollte es nicht werden weil allgemein ein survival open world pvp spiel eine ziehmliche diva sein kann was Ansprüche betrifft.

Ja klar hab sogar nen schlechteren pc als du und es läuft flüssig

Wie kann man bei AMD Ryzen 5 2400g niedrige fps beheben?

Ich habe die verschiedensten Spiele ausprobiert, und alle waren zwischen 10-20 fps (Unturned, lol,....), Treiber für AMD Ryzen 5 habe ich installiert, habe auch den PC Neugestartet, nichts funktioniert.

Ps: Ich habe keine Graffikkarte, da AMD Ryzen 5 angeblich eine Graffikkarte eingebaut haben sollte

...zur Frage

Kann es sein das AMD Prozessoren schneller heiß werden als Intel CPU's. Besitze ein AMD FX 8350 der beim Overwatch spielen 58-64 Grad heiß wird?Ist das normal?

AMD heißer als Intel?

...zur Frage

Ich habe mir gestern Overwatch gekauft.Ich hab nur 15 FPS (mit Render-Skalierung auf 100%).Wie kann ich mehr FPS haben?

Prozessor: -AMD FX-7500 Radeon R7
Grafikkarten:-AMD Radeon R7
                     M260DX

-AMD Radeon (TM) R7
                       Graphics

...zur Frage

AMD Ryzen zum zocken?

Also der AMD Ryzen 1500x

...zur Frage

Reicht eine Amd athlon x4 880k fürs Zocken?

Hey ich möchte mir nen neuen PC zulegen, aber keinen selber bauen. Ich habe ausversehen einen PC mit Gt 730 und ner i5 4x 3.2 gekauft. Ich dachte, dass da eine gtx 760 verbaut war. Kriege in Overwatch auf alles niedrig damit 60 Fps. Nun möchte ich den PC austauschen. Die PC-Specs: Amd Athlon x4 880k 8Gb Ram DDR3 1600Mhz Nvidia Gtx 960 2Gb Mainboard: ASUS A68HM-PLUS, Sockel FM2+, AMD A68H FCH, 4× SATA III, RAID support, 2×  400W Netzteil Gehäuse: Atx design midi tower

Ich kenn mich nicht so mit Mainboards aus. Ist das Gehäuse groß genug, um die Graka/CPU zu tauschen und ggf. Ram nachzurüsten, soll ich mir den neuen PC holen und wie viel FPS hab ich damit in Overwatch auf middle settings.

...zur Frage

Schafft das The Forest?

amd a8-5600k apu with radeon(tm) hd graphics

64x

8GB RAM

Graka: AMD Randeon 7560D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?