Läuft bei mir das Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du machst dir sorgen ums abnehmen am einen tag .in deinem.körper ist essen und trinken drin. Am besten du eiegst dich immer sonntags morgens auf nüchternen magen , dann kannst du genaueres feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe relativ viel Ahnung davon, kannst mich ja mal privat anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt ers nach tagen ab/zu. verdauung undso. Lass das lieber kennst dich null aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich nur einmal am Tag wiegen - und das auch nicht jeden Tag. Abends wiegt man immer mehr als am Morgen.

Mach Dich nicht verrückt - 1 Wiegetag in der Woche ist völlig ausreichend.

Ich würde Dir auch raten, keine Diät zu machen. Du nimmst zwar ab, aber wenn Du Deine Diät beendet hast, liegt schon der JoJo wieder auf der Lauer. Wenn Du dann wieder normal isst, nimmst Du zu, und meistens das doppelte an Gewicht. Das ist ein Teufelskreis. Ich weiß, wovon ich spreche.

Mach lieber eine Ernährungsumstellung. Das geht besser auf die Dauer, und man nimmt auch ab und hält sogar sein Gewicht ohne zu hungern.

Ich habe gerade durch eine Ernährungsumstellung (ich bin immer pappsatt) 13 kg an Gewicht verloren. Im Internet gibt es genug Foren, die man nutzen kann. Ich habe es bei VidaVida gemacht.

Viel Erfolg wünscht Dir Kassandra49


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

totaler quatsch was du da machst

wenn du zb weniger trinkst wirst du auch weniger wiegen ...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrecky89
28.11.2015, 01:14

definiere trinke. Ich trinke nur Wasser  ca 3 liter am Tag

0

Normal , abend wiegt man immer etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?