Läuft bei mir BO3 auf dem Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bezweifle das Du alles runterstellen musst. Aber ich bin kein Experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Prozessor wird locker für das Spiel ausreichen, weil Steam sagt, das ein i3 schon ausreicht. 8GB Ram habe ich auch und das reicht völlig aus. Deine Grafikkarte ist auch gut Steam empfiehlt eine Nvidia Geforce 470. Wie die anderen schon sagen du wirst das Spiel locker spielen können. Auf mittleren Grafikeinstellungen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße KnB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzka99x
24.11.2015, 17:55

Danke..jetzt muss ich nur noch hoffe das der Key,von da wo ich ihn kaufe funktioniert :D

0

Es wird laufen auf mittleren Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?