Läuft Battlefield 4 auf der PS3 (Super-Slim) ruckelfrei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht keinen Unterschied ob Super-Slim oder FAT.

Wenn du 24Fps im Schnitt als Flüssig empfindest und 24 Spieler @Ultra Low Grafik genießen kannst. Dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bubbe 10.01.2016, 06:57

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Wird das echt so blöde laufen? Man merkt also den Unterschied zwischen BF 3 und 4? (wenn wir jetzt nur von der Framerate ausgehen)

0
itzzidope 10.01.2016, 07:00
@Bubbe

Das Problem ist das die PS3 nun mal echt im Steinzeitalter ist. Da ich PC Spieler bin habe ich leider nur kurz einen Einblick auf die Konsolen Performance gehabt.

Ich geh kurz auf YT und schick dir einen Link. Da siehst du dann die Framerate der Konsolen. 

0

Es läuft flüssig und macht Mega Bock. Hab es selber und ne super Slim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itzzidope 10.01.2016, 21:44

28Fps haben nichts mit Flüssig zu tun ^^

0
Swordwarrior 10.01.2016, 21:45

Es ruckelt nicht also läuft es flüssig

0

Was möchtest Du wissen?