4 Antworten

Bei niedriger Grafikeinstellung müsste es auf jeden Fall klappen... ( weiß nicht ob dir viel an Grafik liegt ) aber mit einer hohen Grafikeinstellung, oder Auflösung könnten es sogar nur 10/20 fp/s sein...

Kann nicht genau einschätzen, ob es für eine mittlere Grafikeinstellung reichen wird.. aber ( zum Vergleich ) ich bin in der Lage Witcher 3 in einer hohen Auflösung zu spielen und ich bin im Besitz einer GTX 970 NVIDIA

Hoffe ich konnte dir trotz dieser schwammigen Antwort ein BISSCHEN helfen ;D

Lg 

Lordnerderich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Grafikkarte wird es auf mittleren/hohen Einstellungen nicht packen. Zu wenig VRAM und allgemein zu langsam/alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.

Dein Prozessor und dein RAM sind nicht das Problem.

Aber deine Grafikkarte kann nicht mit deinem Prozessor mithalten und dürfte gerade mal die niedrigen Einstellungen schaffen während für dein Prozessor Ultra kein Ding währe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaor
21.07.2016, 19:58

welche Grafikkarte würdeset du denn empfehlen? Also eine mittelgute.

0

Probiere es aus wenn die Beta rauskommt. Falls es eine gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?