Läuft auf Meinem PC Ark Gta 5 u.s.w auf mittel Flüssig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass könnte klappen. Wahrscheinlich so um die 20-35 fps. Ich würde dir empfehlen auf 8 oder 16 GB RAM aufzurüsten. Und wenn du genug geld hast kauf dir doch einen i5/i7 (du benötigst dann aber auch ein neues mainboard wenn der Sockel von deinem alten nicht unterstützt wird). Aber der Prozessor ist für GTA u.s.w nicht so wichtig. Nur so generell als anmerkung. Viel Spaß beim Zocken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
20.03.2016, 10:15

Wie teuer ist denn ein i7 und wie teuer wäre es mit Mainboard und 16 GB ? Welches Mainboard sollte ich nehmen? Danke

0

Festplatte ist von Seagate und hab ich aus meinem Laptop ausgebaut**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ram wird dir da nicht reichen 4gb sind doch sehr wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
20.03.2016, 09:30

Was sollte ich neu kaufen

0
Kommentar von DasPigi
20.03.2016, 09:32

kauf dir lieber einen 2x4gb ram und tausch diesen mit dem Anderen aus.

0
Kommentar von Taisumaha
20.03.2016, 09:39

ok nehmen wir an ich hab dann 2x4 GB was sollte ich dann holen?

0
Kommentar von Taisumaha
20.03.2016, 09:45

Also aufrüsten

0

Was möchtest Du wissen?