Läuft auf einer AMD Radeon HD 5700 Series GtaV auf wenigstens low 25 fps ( Die anderen anforderungen erfüllt mein PC?

1 Antwort

Also mit einer 5970 Dual gpu kann man es auf Minimum zocken

Danke, für die Antwort aber, hat sich schon erledigt.^^

0

Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen?

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und habe gesehen, dass in meinem Rechner eine AMD Radeon HD 7600M Series eingebaut ist. Zusätzlich ist aber wohl auch schon eine Intel HD Graphics 4000 eingebaut gewesen. 1 Frage: Kann ich mit einer AMD Radeon HD 7600M Series Fifa 17 spielen? 2 Frage: Ist es möglich dass der Rechner nur eine von den beiden Grafikkarten benutzt und dass ich das einfach umstellen muss? Wenn ja, wie würde sowas gehen?

...zur Frage

AMD Quad-Core A10-5700 Apu Radeon Hd 7660D gut geeignet für Cs Go... Wie viel fps bei hoher/mittlerer/niedriger Grafikeinstellung?

...zur Frage

Kann man mit den Equipment PUBG bzw. Gta flüssig sowie gut relativ spielen?

Hey , ich hab vor mir Pubg oder (sowie) Gta zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es laggen wird. Zudem würde ich gern auf guter Qualität spielen wollen, muss nicht die Bombengrafik sein, es reicht Medium zu,sollte aber flüssig laufen.

Das Equipment

Prozessor:AMD A10- 7860k Radeon R7 Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 8 GB RAM sowie 64 Bit

würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

Euch noch schöne Festtage LG Passey

...zur Frage

GTA 5 auf Low End PC?

Kann ich GTA 5 mit immerhin 20-25 FPS auf sehr niedrigen Einstellungen spielen?

RAM: 4 gb Vram: 4 gb (2 gb verwendbar) AMD A6-4400M with Radeon HD Graphics 2,7 ghz, 2 Kerne Windows 10 Pro, 64 bit

...zur Frage

Welche Grafik Karte ist gut?

Ist eine AMD Radeon HD 7700 Series oder eine AMD Radeon HD 7800 Series Besser

Danke Schonmal Für jede Antwort

...zur Frage

Was passiert mit zu schlechter Grafikkarte?

Habe mir Pubg und Gta5 für den Computer gekauft Da meine Grafikkarte aber nicht optimal für diese Spiele ist weiß ich nicht ob ich sie Spielen kann Es lagt nämlich bei beiden Spielen sehr da unser Internet aber auch extremst langsam ist kann ich nicht sagen ob das wegen des Internets ist Also wollte ich fragen ob die Grafikkarte nur für die Grafik verantwortlich ist oder auch für mögliche lags. Danke jetzt schon mal für die Antworten Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?