Läuft auf einer AMD Radeon HD 5700 Series GtaV auf wenigstens low 25 fps ( Die anderen anforderungen erfüllt mein PC?

1 Antwort

Also mit einer 5970 Dual gpu kann man es auf Minimum zocken

Danke, für die Antwort aber, hat sich schon erledigt.^^

0

Würde mich mein PC Player Unknown Battlegrounds lagfrei spielen lassen?

Hallo,ich wollte mal gerne wissen,ob ich player unknown battlegrounds auf meinem PC spielen kann.Ob ich es Lagfrei und in einer Normalen Grafik spielen kann.Wenn nicht,vllt auf low?

Prozessor: Intel Core i5 760 @2.80Ghz Grafikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series RAM: 8GB 64xBit Version

...zur Frage

Ist das eine gute Kombination zum Gamen?

Ich möchte mir eine externe GraKa an mein MacBook Pro 13" hängen, aber wird es dann nicht zu heiss wenn ich z.B GTA V, Minecraft oder ARK spiele?

...zur Frage

Schafft das mein pc Gta5?

Ich hatte ein gamer pc aber der ist gerade in der reparatur und wollte fragen das eine

AMD Radeon HD 5700 Series reicht für gta 5 die

ich habe genug ghz und so weiter das ist mir egal ich muss nur wissen das die Grafik karte das schafft . Ich bedanke mich jetzt schon mal ^^

...zur Frage

GTA 5 auf Low End PC?

Kann ich GTA 5 mit immerhin 20-25 FPS auf sehr niedrigen Einstellungen spielen?

RAM: 4 gb Vram: 4 gb (2 gb verwendbar) AMD A6-4400M with Radeon HD Graphics 2,7 ghz, 2 Kerne Windows 10 Pro, 64 bit

...zur Frage

Reicht das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf hohen Einstellungen?

Hallo, möchte fragen ob das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf sehr hohen Grafikeinstellungen reicht! Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050Ti 4GB DDR5 CPU: Intel i5-4460 4 mal 3,4 GHz Turbo. Klappt dieses Netzteil auch generell für den PC und ist es zu empfehlen??

...zur Frage

Welche Grafik Karte ist gut?

Ist eine AMD Radeon HD 7700 Series oder eine AMD Radeon HD 7800 Series Besser

Danke Schonmal Für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?