Läuft auf diesem Laptop Counter Strike Global Offensive , Warframe und ARMA 3?

3 Antworten

Also ich habe eine Radeon R8 und bei mir lief Arma 3 garnicht. Dafür hat mein Prozessor aber nur 2,0 Ghz.
Ich kann dir deswegen nocht mit Sicherheit sagen woran es bei mir lag.

Ich denke mal es lag am Prozessor oder dem Arbeitsspeicher. Beim informieren habe ich herausgefunden dass ARMA sehr Prozessorlastig ist.

0

dann sollte das bei dir ja kein Problem sein

0

CSGO wird einigermaßen laufen sowie Warframe.

Arma 3 läuft auf keinem Rechner vernünftig aber auf diesem Laptop wird es nochmal etwas schlechter laufen.

LG

Ich meinte ja schon dass ich durch jahrelanges arbeiten mit einem ******* Laptop gearbeitet habe auf dem nicht einmal Starcraft Brood Wars lief und mir jetzt endlich mal einen neuen kaufe aber auch nicht zu viel ausgeben möchte. Deshalb bin ich was "schlechte" Grafik angeht schon abgeschreckt und habe kein Problem die Spiele auf niedrigen Einstellung zu spielen wenn es nicht anders geht.

0

Arma 3 ist sehr CPU lastig und schlecht optimiert Singleplayer ist evtl noch vernünftig spielbar. Aber Multiplayer wird schwer vor allem so etwas wie King of the Hill oder Altis Life. Niedrige Settings ändern da nichts.

0

Hilfe will Pc aufrüsten welche gpu?

ich habe ein pc von Hp (510-p124ng)

und die GPU die ich gerade drin habe ist eine AMD Radeon R7 Graphics

meine CPU ist eine AMD A12-9800 Radeon R7 mit 12 COMPUTE CORES 4C+8G

würde jetzt gerne meine GPU austauschen und bin mir halt nicht sicher was da in Frage kommen würde

also wenn ihr euch auskennt danke für die Hilfe

...zur Frage

Overclocking möglich?

Ich habe ein notebook mit einem AMD a8 mit 4x 2,0 GHz und 1x AMD r5 APU und 1x r7 m260 mit 2gb und 8gb RAM

Und würde gerne die CPU auf 2,5ghz übertakten

...zur Frage

Nvidia Gpu + Amd Freesync?

Habe vor mir einen Monitor zu holen, welcher Amd freesync an bord hat und ich frage mich ob es mir etwas mit einer Nvidia Gpu

...zur Frage

Welcher Prosesor ist richtig gut von amd?

Hallo ich habe zurzeit einen schwachen AMD Prosesor und möchte auf einen richtig guten umsteigen. Der Preis spielt keine Rolle. Ich möchte den Highend prosesor von amd haben maximal 800€. Welchen könnt ihr mir empfehlen. Ich habe mich für amd entschieden, weil die in der Ps4,Ps4 pro und in der Xbox steckt.

Wechseln Prosesor könnt ihr mir empfehlen?

Ich brauche ihn nur zum ruckel freies zocken.

...zur Frage

Blackscreen in OBS bei jeder Aufnahme?

Hallo

Ich habe mir vor kurzem OBS(20.0.1) heruntergeladen, aber immer wenn Ich eine Aufnahme starten will (egal welche,spielaufnahme, fensteraufnahme), dann sehe Ich nur einen schwarzen bildschirm auf dem sich meine Maus bewegt. Hab schon sehr lange nach Lösungen auf Youtube gesucht, aber dieses Problem hattte niemand. Kann mir jemand helfen?(windows 10,Acer Aspire E15 E5-553G-T0F6)

...zur Frage

Kann man mit dem HP Pavilion 510-p124ng, Desktop PC mit A12 Prozessor, 12 GB RAM, 1 TB SSHD, AMD Radeon™ R7-Grafikkarte Simulatoren spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?