Läuft auf diesem Laptop Counter Strike Global Offensive , Warframe und ARMA 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe eine Radeon R8 und bei mir lief Arma 3 garnicht. Dafür hat mein Prozessor aber nur 2,0 Ghz.
Ich kann dir deswegen nocht mit Sicherheit sagen woran es bei mir lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasNoGood
01.11.2016, 09:19

Ich denke mal es lag am Prozessor oder dem Arbeitsspeicher. Beim informieren habe ich herausgefunden dass ARMA sehr Prozessorlastig ist.

0
Kommentar von FameBro1998
01.11.2016, 19:54

dann sollte das bei dir ja kein Problem sein

0

CSGO wird einigermaßen laufen sowie Warframe.

Arma 3 läuft auf keinem Rechner vernünftig aber auf diesem Laptop wird es nochmal etwas schlechter laufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasNoGood
01.11.2016, 09:24

Ich meinte ja schon dass ich durch jahrelanges arbeiten mit einem ******* Laptop gearbeitet habe auf dem nicht einmal Starcraft Brood Wars lief und mir jetzt endlich mal einen neuen kaufe aber auch nicht zu viel ausgeben möchte. Deshalb bin ich was "schlechte" Grafik angeht schon abgeschreckt und habe kein Problem die Spiele auf niedrigen Einstellung zu spielen wenn es nicht anders geht.

0
Kommentar von xGeTReKtx
01.11.2016, 09:26

Arma 3 ist sehr CPU lastig und schlecht optimiert Singleplayer ist evtl noch vernünftig spielbar. Aber Multiplayer wird schwer vor allem so etwas wie King of the Hill oder Altis Life. Niedrige Settings ändern da nichts.

0

Was möchtest Du wissen?