Läuft auf meinem PC das Spiel The Crew?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
26.06.2016, 00:08

gt 440

0
Kommentar von Trabbifrager
26.06.2016, 00:12

auf den niedrigsten Einstellungen sollte es gerade so laufen

0
Kommentar von ANDKNO
26.06.2016, 00:22

also mit ab und zu auftretenden laggs

0
Kommentar von ANDKNO
26.06.2016, 13:04

ok also hol ich mir lieber nascar 15 das läuft 100%ig auf dem Pc

0

Es gibt da eine Website, die dies analysiert. Somit kannst du herausfinden, welche Spiele auf deinem System 'laufen' oder nicht: http://www.systemrequirementslab.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenderuser
25.06.2016, 23:26

Ich wollte nur mal sagen, dass ich aus versehen auf "Danke" kam, eigentlich wollte ich mich nicht bei dir bedanken. Aber Danke, Kein Problem.

0

AMD X2 250

Aua.

Die Grafikkarte hast du nicht genannt. Hört sich aber schon mal schlecht an, mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
25.06.2016, 23:28

hab eine gt 440

0

wenn du es nicht gerade auf Ultra Settings spielst ja, solange dein pc keinen Leistungsabfall hat (ältere hardwear)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
25.06.2016, 23:31

nein ich spiele nicht auf ultra

0
Kommentar von ANDKNO
25.06.2016, 23:44

gt440 :-(

0
Kommentar von ANDKNO
26.06.2016, 00:06

was ist das für eine Antwort???? Läuft das Spiel nun oder nicht (auf niedrigster grafik) ein paar moderne spiele kann ich spielen zb sniper Elite 3 (niedrige grafik), Euro truck Simulatior 2 (auf hoch), American truck simulator (auf hoch) und driver san Francisco (auf mittel)

0
Kommentar von ANDKNO
26.06.2016, 00:21

wen du willst kann ich ja mal unfreundlich sein

0

Das kannst du bei ,,Can you run it" überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?