Läuft Assassin's Creed 4 Black Flag auf meinem Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm ich habe keine Ahnung von Unterschieden zwischen Grafikkarten wenn da nur der Name steht aber du vielleicht.

Jedenfalls stand ich vor demselben Problem, allerdings mit nem anderen laptop ;) nämlich dem hier http://www.gutefrage.net/frage/hat-mein-laptop-die-voraussetzungen-fuer-assassins-creed-4 (das ist gleich die ganze Frage hier mit allem drum und dran)

Mir gings dann so, dass ich das Spiel dennoch gekauft habe. Da mich das Spiel auf den Mittleren Einstellungen zu Tode ruckelte, zuckelte und laggte, hab ich mehr oder weniger sofort, ausschliesslich auf gaaaanz low gespielt. Es ging, war zwar nicht so schön, und hat auch immer wieder... ich nenns mal "Hüpfer" gemacht. Es hat einfach nicht schnell genug reagiert.

Irgendwann - nach vielleicht 10 Spielstunden - wurde mir das zu doof und ich habe mal ein bisschen gegooglt. Irgendwann habe ich dann meine Grafikkarte geupdatet. Das ging ratzfatz, in 10 Minuten, das ging irgendwie über die Systemeinstellungen, aber sorry ich weiß echt nicht mehr wie genau ich das gemacht habe. Ich hab mir irgendeine Anleitung von youtube angeschaut

Jedenfalls ging danach... AC4 ganz wunderbar... es war sofort ersichtlich, dass sich da einiges gebessert hat, eben vor allem bei der Steuerung und bei den Konturen der Personen und so. Ich war hin und weg und vollkommen entzückt, und spiel das seitdem auf guten mittleren Einstellungen (Nicht auf super-high, ich will meinen Lappi ja nicht umbringen :P)

Ich will dir hiermit nur Mut machen, das Spiel zu kaufen. ;) Und sagen, dass - wenn es auf den ersten Schlag nicht klappt - du vielleicht auch so fix deine GraKa updaten kannst.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teallicht
27.06.2014, 19:20

Ah ok, vielen Dank. Also meinen Grafikkarten Treiber update ich regelmäßig, aber ich werd' es mir einfach kaufen und dann mal sehen wie es läuft :)

0

Laufen müsste es aber halt mit Laggs (wenn du zB. Auf 480P oder 720P zockst aber das sieht nicht schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?