Läuft Arma3 nur wegen meiner Grafikkarte so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, deine Grafikkarte ist eine Billigkarte. Bestenfalls Mittelmaß. Arma 3 ist aber sehr hungrig. kauf für deine CPU eine gute Grafikkarte und die Welt sieht anders aus.

die gtx 650 ist schon in die jahre gekommen. mit der kann man vll noch MW2 auf höchsten einstellungen flüssig spielen aber mehr auch schon nicht. da solltest du updaten. eine GTX 760/GTX 770 oder eine AMD r9 270X sollte es min. sein.

dann wohl die 760. für was anderes reicht das Geld nicht. ^^ Aber trotzdem, mit der Alten konnte ich BF3 auf Hoch flpssig spielen, und BF4 auf mittel.

0
@Janichu123

Arma/DayZ ist halt durch die ectremste weitsicht sau speicherhungrig da werden auch gleich mal die 4GB Ram voll. deine jetztige ist halt auch so schon ziemlich lam und dann wohl nur eine 2GB?

0

Was möchtest Du wissen?