Läuft Arma 2 auf Windows 7 Professional 64-Bit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://lmgtfy.com/?q=systemvoraussetzungen+Arma+2

Bitteschön.

10 Sekunden Arbeit.

Ja da stand nur Vista und XP ich wollt wissen ob das auf Win 7 auch funktioniert.Und ja das is schwierig ich kann nich mehr puhhh :D

0

ja Solang du die Systemvoraussetzungen erfüllst ist das im Normalfall kein Problem Minimum: Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista Prozessor: Dual Core CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder schneller) Speicher: 1 GB RAM Grafik: GPU (Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller) mit Shadermodel 3 und 256 MB VRAM Festplatte: 10 GB frei Empfohlen: Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista Prozessor: Quad Core CPU oder Dual Core CPU (Intel Core 2.8 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller) Speicher: 2 GB RAM Grafik: Fast GPU (Nvidia Geforce 8800GT oder ATI Radeon 4850 oder schneller) mit Shadermodel 3 und 512 oder mehr MB VRAM Festplatte: 10 GB frei