Läuft ARK Survival auf meinem Pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Prozessor ist etwas schwach aber sollte noch klappen, aber Ark ist bekannt dafür eine sehr gute Grafikkarte zu benötigen. Wird mit der GT740 niemals funktionieren.

Auch die 1050 ti die du dir holen willst ist nicht wirklich für Ark geeignet, für die meisten anderen Spiele schon. 

Würde mindestens eine RX470 für das Spiel kaufen oder, wenn du ein starkes Netzteil hast, bei ebay ne gebrauchte R9 290

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns läuft wirds nicht gut laufen, die Graka ist sehr schwach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDepp123
05.03.2017, 14:50

Ja, ich weiß 😬

0
Kommentar von DerDepp123
05.03.2017, 14:55

Ich werde mir auch morgen ne 1050TI 4GB zulehen

0

ARK hat die höchsten Anforderungen von allen Spielen. Das läuft nicht mal flüssig auf high end Pc's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morket
05.03.2017, 14:56

Von uns empfohlen (für höhere Grafikeinstellungen)

Betriebssystem:

 

64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer

Prozessor:

 3 GHz Quad-Core 64-bit CPU

Arbeitsspeicher:

 mindestens 8 GB RAM

Grafikkarte:

 

DirectX10 kompatible GPU mit 3 GB RAM

Also da gibts schon Spiele mir mehr Anforderungen... 

0
Kommentar von Todd3001
05.03.2017, 16:27

ich hab sehr gute Fps bei hochen bis Epischen einstellungen. gtx 960 16 gb ram

0

Was möchtest Du wissen?