Läuft Anno 1701 auf Win.10?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Ergänzung:

Notfalls starte das Spiel im "Kompatibilitätsmodus".

Ja ich habe es selber installiert!

Läuft Anno 1701 auf diesem Laptop?

Windows 10; 160 Gigabyte Festplatte; 2,2 GHz Intel Prozessor (ob Dual Core oder nicht weiß ich nicht) ; 2 GB RAM. Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen. Welcher Anno Teil läuft noch drauf?

...zur Frage

Anno 1701 lässt sich nicht starten woran könnte es liegen?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Anno 1701 Game. Trotz korrekt ausgeführter Installation, lässt sich das Game nicht starten, auch ein kompletter Neustart des Computers, hat nichts geholfen. Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht wirklich erklären warum es nicht funktioniert da die Systemanforderungen von meinem Rechner mit Win7 sogar überschritten werden hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte

...zur Frage

Anno kann nicht installiert werden?

Hallo ich wollte seid langem mal wieder anno auf Windows 10 spielen aber egal ob es anno 1701 oder anno 2070 ist es kann nicht installiert werden. Bei anno 1701 steht immer directX konnte nicht installiert werden. Und bei 2070 seht es konnte nicht installiert werden da das Spiel entweder nicht installiert ist oder die sprachversion eine andere ist.

Könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ein Spiel wieder spielen könnte.

...zur Frage

Anno 1701 download?

Ich habe nach langer Zeit wieder Lust auf Anno 1701 bekommen, leider finde ich meine Vollversion nicht mehr, aber meine Seriennummer ist vorhanden.

Kann ich das Spiel als Vollversion irgendwo runterladen ohne was illegales zu machen?

Ich habe keine Lust auf Viren o.ä. und möchte es auch nicht mit Steam verbinden.

Schon mal vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Macht es Sinn einen Notebook Lenovo SL510, 7 Jahre alt, wieder von Win 10 auf Win 7 umzustellen, damit er schneller läuft?

Hatte mein altes Notebook beim Servicetechniker und das Notebook war sehr sehr langsam. Schon das Hochfahren dauerte um die 4 Minuten. Er meinte, daß man so ein altes Notebook niemals auf Win 10 hätte umstellen sollen, daher macht es Sinn das alte Win7 wieder neu draufzuspielen, damit er schneller läuft. Hat er recht?

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?