Läuft Anno 1701 auf diesem Laptop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte kein problem sein probier eis einfach aus . 

Auch wenn die Mindestanforderungen für Windows 10 erfüllt sind: Auf einem System mit 2GB RAM sollte man kein Windows installieren - da hat ja schon der Browser mit dem Internet Probleme! Deine Hardware schreit nach LINUX, modern, schnell und sicher. Mit Windows wirst du nur Frust auf dieser Hardware erleben.

naja er läuft einwandfrei,als Browser hab ich Chrome.

1
@erik0223

Auf einem System mit 2GB RAM sollte man kein Windows installieren

Wie kann man so was schreiben verstehe ich nicht. 

0

Ne wohl eher nicht. Da läuft kaum Windows drauf