Läuft After Effects auch auf einem leistungsschwächeren Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo @Marieeelumina,

Ohne genaue daten von deine Laptop zu wissen ist es sher schwer etwas genaues zu sagen.

Mein tipp an dich wäre: Lade doch einfach eine Testversion von Adobe runter und probier es einfach aus.

Bitteschön: http://www.adobe.com/de/downloads.html

aus eigene erfahrungen weiss ich dass mann für Grafik oder Render programme eine gute grafikkarte, schneller CPU, und vieel RAM braucht.

und Affter effects braucht viel power.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Programme sollte man schon einen leistungsstarken PC haben.

3,4 GHZ, 16GB Ram, SSD Festplatte, gute Grafikkarte könnte auch nicht schaden, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, wie diese beim Rendern o.Ä ausgelastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer sagen, aber wenn du eine Grafikkarte verbaut hast, sollte das keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?