Läuft Access 2013 unter Windows 10?

2 Antworten

Klar, wieso nicht? Musst nur schauen ob wegen 32 und 64bit, aber das war ja bei allen anderen Windowsversionen auch schon! :-)

Sollte... selbst Office 2007 läuft unter Win10.

Hallo, ist es möglich einen Datensatz in Access 2013 zu sperren/entsperren (via Kontrollkästchen)?

Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Access 2013, nun muss/brauch ich eine Möglichkeit einen Datensatz sperren und entsperren zu können via "Kontrollkästchen oder X" ? Sowohl für die Tabelle als auch für die daraus entstehenden Abfragen/Formulare etc. ...

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen??

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Läuft Die Sims 4 auf Windows 10?

Spielt jemand Sims 4 auf Windows 10? Läuft alles ohne Probleme?

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Access 2007 - Formular was sind Text- und was Beschriftungsfelder?

...zur Frage

Duplikate aus Rohtabelle (Excel) entfernen und für den Import in Access bereit machen?

Hallo,

wie kann ich eine Rohtabelle für den Import in Access bereit machen? Angenommen ich habe zwei Zeilen mit Vorname, Nachname und einer Auftragsnummer, wobei der Vorname und der Nachname identisch sind und die Auftragsnummer verschieden.

Wie kann ich eine solche Tabelle bereinigen, ohne dass mir die Infos verloren gehen um sie im Anschluss zu einer rel. Datenbank zu machen?

...zur Frage

kann man Office 2013 auf Windows 10 installieren oder braucht man dann das neuste Office ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?