Läufigkeit der Hündin nur kurz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner ersten Hündin hab ich während der gesamten Dauer der Läufigkeit nur 2 kleine Blutstropfen gefunde. Wenn die Maus sich gut sauber hält, dann kann es schon sein, daß Du von der Blutung selber gar nicht viel mitbekommst.

Leckt sie sich denn viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryjane25
23.02.2016, 12:44

Ja, anfangs hat sie sich mehr geleckt als jetzt, aber war schon sehr oft und länger als üblich.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryjane25
23.02.2016, 11:37

Oh super, vielen Dank. Also könnte es die stille Läufigkeit sein? Aber genau sagen kann man dies wahrscheinlich nicht oder?

Was mich etwas irritiert ist der Satz: "Maßgeblich für den Zeitpunkt der ersten Läufigkeit ist vor allem, dass die Hündin ihr ausgewachsenes Körpergewicht erreicht" Also ausgewachsen ist sie auf jeden fall noch nicht, habe auch noch nie einen Labrador gesehen (in der Umgebung), welcher mit 7-8 Monaten ausgewachsen war, aber war dennoch bereits läufig.

2

normalerweise dauert das schon so um die eine woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryjane25
23.02.2016, 11:31

Ja, dass ist es was mich so wundert.

0
Kommentar von inicio
24.02.2016, 08:00

die laeufigketi dauert 3 wochen..

0

Was möchtest Du wissen?