Läufigkeit bei Hunden - Nach OP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Op ist Anstrengend. Der Zyklus kann dadurch verschoben werden, auch wenn ein Hund sehr Krank war kann sich das ganze etwas nach hinten verschieben. Der Hund meiner Eltern ist fast 2 Monate später als sonst läufig geworden weil sie sich den Magen fürchterlich verdorben hatte und damit lange zu kämpfen hatte.

Frage aber sicherheitshalber deinen TA. Der müsste da eigentlich kompetenten Rat wissen.

Das Problem wir waren für die Operation bei einem ganz Anderen Fremden Arzt da alles sehr schnell gehen musste . Der eigentliche Grund für die OP war eine Bisswunde am Bauch und da sich an der Gesäuge leiste Knoten befanden haben wir das grade mit machen lassen . Unser Richtiger Tierarzt ist ein paar Kilometer weiter weg .

0
@ILoveRabbits96

Aber der wird das auch wissen. So eine OP wird oft gemacht und fragen zur läufigkeit kann der auch was sagen.

0

Jede Art von Stress kann den Zyklus nach hinten verschieben. Eine OP gehört definitiv dazu.

Was möchtest Du wissen?