Läufige Hündin jauelt

4 Antworten

futterverweigerung und etwas durchfall sind haeufige begleiter der aelufigkeit -auch das jaulen.

bitte gehe mit deiner huendin abseits der gaengigen hundegassiwege -halte sie von rueden fern -warne andere hundehalter, dass sie euch nicht zu nahe kommen.

lasse die heundin auch nicht unbeobachtet in den garten. hunde sind da sehr erfindungsreich.

Hundinnen die nicht sterilisert sind dürfen kaum raus in der Zeit.

Wirklich?? Das habe ich noch nie gehört. Aber danke für Deine Antwort. Kann das auch mit dem Durchfall zusammen hängen?

0

@brido -das ist doch quatsch. auch eine laeufige huendin muss raus -oder wiellst sie drinnen im haus/wohnung loesen lassen?

am besten nimmt man den hund und fahrt ein wenig weiter weg und geht abseits der gaegngen hundewege. zu hause den hund vom auto ins haus tragen(wenn sie nicht zu schwer ist-da verliert sich die spur fuer die rueden)

0

das ist ihre läufigkeit, da spielen die hormone verrückt. sie muss natürlich raus, muss ja ihre geschäfte machen. nimm halt einen regenschirm mit und wehre die aufdringlichen rüden ab. und, warum lasst ihr sie nicht kastrieren?

weil ich erstmal schauen möchte wie es ihr im großen und ganzen mit der Läufigkeit geht.. Ich möchte einen gesunden Hund nicht operieren lassen.

0
@Annabell1989

@annabell -das ist richigig. es ist auch vom tierschutzgesetz nicht erlaubt eine gesunde huendin zu verstuemmeln.

0

Was möchtest Du wissen?