Lästiges von Mac löschen?

 - (Macintosh, Technisches Problem)

1 Antwort

Und, was passiert nach dem Klick auf den rechten Button?

Fehlercode 150 Outlook für Mac?

Ich versuche verzweifelt, auf meinem Outlook (Office 2011 für Mac) ein neues Postfach einzurichten. Es handelt sich um ein IMAP-Konto. Übers iPhone funktioniert alles, nur bei Outlook erscheint immer die Meldung "Unbekannter Fehler 150". Die Ports stimmen, SSL ist angehakt etc. Bei Google gibts keine brauchbare Antwort. Kennt jemand das Problem und vor allem die Lösung?

...zur Frage

iCloud Drive deaktivieren?

Hallo, wenn ich auf meinem iPhone iCloud Drive aufrufe habe ich all meine Mac- Daten auch da. An sich kein Problem, nur ist jetzt mein iCloud-Speicher voll. Ich möchte aber keine Dateien löschen.

Kann man irgendwie iCloud Drive deaktivieren? So, dass ich meine Mac-Daten nur auf dem Mac habe und nicht auch automatisch in der Cloud? Speichern auf den Schreibtisch und nicht in iCloud hat mir auch nichts gebracht, das Problem ist nach wie vor dasselbe.

Kann mir jemand sagen wie ich was einstellen muss?

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße Irgendwer1501

...zur Frage

neue meldung bei facebook?

es ist die meldung gekommen: du hast einen neuen freundschaftsvorschlag. warum ist diese meldung gekommen?

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn mein Mac nicht mit iCloud verbunden werden kann, da ein Problem mit meiner mail (hotmail) vorliegt?

Immer, wenn ich auf meine Mails zugreifen will oder auf Notizen kommt die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit "xy@hotmail.de" vorliegt. Aus Systemstellung "iCloud" bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Meldung beim Jugendamt Was passiert, wenn man dem Jugendamt eine Meldung macht eben einem Kind, das von ihren Eltern wie Dreck behandelt wird?

...zur Frage

Wie lösche ich Fotos auf dem iPhone, aber nicht auf dem Mac?

Das iPhone ist mit dem Mac über iCloud verbunden. In der Foto App habe ich die gleichen Fotos auf beiden Geräten. Nun möchte ich von iPhone die Bilder aus der App löschen, es wird mir zu voll, aber auf dem Mac behalten. Trotzdem will ich weiterhin neue gleiche Fotos auf iPhone und mac bearbeiten und behalten. Also kann ich die Foto App in iCloud nicht löschen bzw. den Haken entfernen. Welche andere "einfache" Möglichkeit besteht die Bilder auf dem Mac zu speichern? Wer kann mir eine Anleitung hierzu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?