Lästiges Problem: Kröperbehaarung.. extrem

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Dein Leidensdruck offenbar enorm ist, würde ich in der Tat mal mit einem Arztbesuch beginnen. Aber denk dran: Viele Ärzte sind nicht in der Lage, Dich - gerade mit Deinen 17 Jahren - mit solch einem Thema ernst zu nehmen. Versteh mich bitte nicht falsch - ICH nehme Dich sehr ernst! Aber da wirst Du mehrere Ärzte ausprobieren müssen. Zur Info: Ich hatte mal einen Kollegen, der sich am Hals Haare entfernen ließ. Er musste nichts zahlen, da er das als eine Art "Versuchskannickel" über sich hat ergehen lassen. ich bin heute nicht mehr im Kontakt mit ihm, aber ich bin relativ sicher, dass es bei ihm dauerhaft gewirkt hat. Also gut informieren, wie die Aussichten sind und dann entscheiden. Im Idealfall in Begleitung eines Arztes. Mehr kann ich Dir leider auch nicht schreiben, da ich nie ähnlich gelitten habe... das Ganze klingt für mich lösbar, schließlich kennst Du Dein Problem und kannst es ordentlich benennen. Außerdem bist Du bereit, etwas zuzuzahlen. Du benötigst keine Diagnose mehr, sondern nur eine geeignete Behandlung. Das macht die Sache schon wesentlich einfacher. Also Kopf hoch, Du findest eine passende Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens88
18.10.2012, 00:11

Danke :)

0

hmm ich kann dir raten mal zum arzt zu gehen eine freundin von mir hatte so ein ähnliches problem doch bei ihr war es im gesicht alles andere weiß ich nicht genau.. auf jeden fall hat sich heraus gestellt das ihre hormone nicht richtig gelaufen sind und es auch böse enden könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens88
18.10.2012, 00:12

danke. ich werde aufjedenfall demnächst einen arzt aufsuchen und ihn um rat bitten

0

Irgendwie schade dass man sich für etwas schämen muss, wofür man nichts kann. Naja die Gesellschaft eben.

Also ich würde mich dann eben vor Badbesuchen oder dergleichen rasieren, die stoppeln sieht man eh erst bei näherem hinsehen und selbst dann ist es halb so wild.

Du bist ein Mann und Männer sind nunmal behaart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest das mit Entwachsen probieren. Und wenn du Mut hast, dann kauf dir selber sowas in einer Drogerie und tue es selber. Aber schämen musst du dich nicht. Wir kommen schließlich von Affen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilieren.. tut zwar weh aber erfüllt auf seine Zwecke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blondieren,da sieht man es nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu deinem Körper. Haare sind völlig normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?