Lästigen farb geruch loswerden

2 Antworten

auf jeden Fall lüften und lüften, ansonsten stellt mal Schalen mit Essig auf, wird aber alles etwas dauern

Viel lüften jetzt wo es warm wird am besten den ganzen tag mindestens 2 Fenster offen lassen damit es einen Durchzug gibt

Sollte man beim Streichen einer Küche (weiße Farbe) alle Lebensmittel (auch diese im Schrank) in anderen Räumen aufbewahren?

Hallo zusammen,

wir wollen die Küche streichen, ich weiß aber nicht, ob wir jetzt alle Lebensmittel aus der Küche deswegen vorübergehend in andere Räume bringen sollten (auch diese im Schrank?!).

Wir nehmen ein wasserlösliches Weiß zum Streichen her.

...zur Frage

Lach geruch ganz loswerden?

Ich habe vor 4 Tagen ein Gehäuse einer PC Maus mit einer Dünnen Lage Sprühlack beschichtet und es ist auch soweit gut.

Einzig ein feiner Geruch der Farbe ist noch da.

Verfliegt das noch oder muss man die Teile irgendwie in Kaffeeprött werfen oder sonst was?

...zur Frage

Ratten-Geruch loswerden / stark reduzieren?

Hoffe jemand kann mir helfen Hab in meinem Zimmer einen Käfig mit 3 Ratten. Obwohl ich regelmässig lüfte und den Käfig reinige, hängt ein übler Geruch im Raum. Der Geruch ging auch schon auf Kleidung und was sonst noch im Raum ist über. Was kann ich machen, um diesen Gestank im Raum loszuwerden? Gibt es vielleicht irgendwelche Sprays (sollte natürlich den Ratten nicht schaden) die Gerüche rausziehen und vernichten? Ich weiss nicht ob dies einen Einfluss haben könnte, aber die Zimmertür ist so gut wie immer geschlossen tagsüber, da ich Katzen habe und die bei offener Türe immer an den Käfig springen und die Ratten dann Angst kriegen. Somit ist der Raum ziemlich isoliert.

...zur Frage

pickel schnell weg kriegen?

Kann man mit Haushaltmitteln ein pickel loswerden wirklich wichtig ..

...zur Frage

rauchgeruchnach einmal rauchen loswerden?

Eine freundin hat gestern bei mir ausdem Fenster geraucht. Jetzt geht der Geruch aber nicht mer aus dem Zimmer obwohl das Fenster die ganze Nacht auf kip war. Wie bekomme ich den Geruch jetzt möglichst schnell weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?